Frage von PaulinaStil, 89

Filme für die Ewigkeit?

Welche Filme sind eurer Meinung nach Kult und welche muss jeder Mensch mal gesehen haben eurer Meinung nach? Würde mich sehr interessiere welche Filme für eich wichtig sind :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanRuRhe, 30

Blues Brothers
Das Leben des Brian
The Kid, Moderne Zeiten ( Charlie Chaplin)
Zwei ritten nach Texas (Laurel& Hardy)
Dracula ( von Coppola)
Indiana Jones und der Tempel des Todes
Frankenstein ( mit Boris Karloff)
Schneewittchen und die 7 Zwerge, Das Dschungelbuch (Disney)
Transporter
Goldfinger
Robin Hood (m. Kevin Kostner)
Der Pirat der 7 Meere
Victor, Victoria
... Und was hier schon gepostet wurde

Antwort
von pingu72, 45

Ich finde jeder Film der einem gefällt ist für die Ewigkeit, da man sie immer wieder ansehen kann.

Meine Favoriten sind (aus verschiedenen Gründen) the sixth sence, burried, dragonheart, the green mile, gesetz der rache, the punisher, gegen jede regel sowie stirb langsam und leathal weapon (alle Teile)

Antwort
von Sozialfall0000, 25

Der Herr der Ringe, Star Wars, Star Trek, The Green Mile, Die nackte Kanone, Titanic, Pretty Woman, Forrest Gump, Indiana Jones, Der weiße Hai, Halloween.

Antwort
von Outdoor96, 23

Einer flog über das Kuckucksnest

Antwort
von Deichgoettin, 16

Monty Python - Das Leben des Brian

Antwort
von lucool4, 36

Zurück in die Zukunft, Star Wars, Der Herr der Ringe, Spider-Man, James Bond, Beverly Hills Cop

Ziemlich beste Freunde, Glücksritter, 2012

Zusatz: Der Schuh des Manitu haha ;)

Gruß lucool4

Kommentar von PaulinaStil ,

Zurück in die Zukunft und Spider-Man sind meine absoluten Lieblingsfilme :D Hast einen sehr guten Film Geschmack 😂😄

Kommentar von lucool4 ,

Haha danke ;)

Meine Lieblingsfilmreihe ist allerdings Star Wars. War bereits zweimal im neuen Teil im Kino und geh bald wieder^^

Außerdem guck ich sonst auch sehr gerne so Filme wie "The Expandables" wo einfach nur Action ist ohne wirklichen Sinn ;) Aber das sind dann halt keine Filme, die man wirklich gesehen haben muss^^

Kommentar von lucool4 ,

Hab übrigens Forrest Gump vergessen^^

Antwort
von PicaPica, 34

Der Pate

Die Firma

Das Schweigen der Lämmer

Ice Age

Happy Feet

Antwort
von keinname123r, 36

Harry Potter, Sherlock, Miss Marple, Türkisch für Anfänger, Fack ju Göhte, vieles mit Audrey Heburn

Antwort
von GoldenerDrache, 50

Titanic.

Ich habe wirklich noch keinen Film gesehen wo man so viel Mitgefühl hat.

Antwort
von Trip96, 42

Meine Lieblingsfilme und die vom Thema her immer aktuell sein werden sind :

Matrix, The dark Knight, Gran Torino und V wie Vendetta

Antwort
von Andracus, 27

Der Herr der Ringe, Bambi, The Help, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten