Frage von Rodimaster,

Filme für 10-jährige

Filme für 10-jährige Jungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokotoasti,

Saw Alle Teile. SInd perfekt für kleine Kinder

Antwort
von Blackberrz17,

Ich finde ja das diese Filme eigeintlich ganz ok sind vllt. bisschen zu action aber ich glaub die halten das schon aus ;)

  1. Chihiros Reise ins Zauberland ( Sehr schöner Anime mit viel Action Mhystery und ein bisschen romantik :D
  2. Cars 1-2 kennst du bestimmt auch perfekt für Jungs

  3. Vllt. Transformers :D

4.Toystory 1-3 glaub ich auch ganz guter Zeitvertreib.

  1. Spiderman 1-3 Sehr Cool

6.Batman :D

  1. ALs Serie kann man auch Super schauen: Avatar der Herr der Elemente Suuuuper Gut!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen Blackberrz17

Antwort
von luustig,

Der Gigant aus dem All! ein toller Film für Kinder/Jungs,den guck ich heut auch noch.Hier mal ein Trailer http://www.moviepilot.de/movies/der-gigant-aus-dem-all/trailer/36516

Antwort
von mudder,

vorstadtkrokodile

star wars

fluch der karibik

Antwort
von brigitte300464,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

da gibt es schöne märchenfilme

Kommentar von Luu2907 ,

du willst mir doch nich ernsthaft erzählen, dass 10-jährige Jungs Märchen gucken wollen?? Die gucken Wilde Kerle und Cars und so.. ;)

Antwort
von YuyuKnows,

Feivel der Mauswanderer

Antwort
von futureworld,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf dem Highway ist die Hölle los (Cannonball Run)

Kommentar von futureworld ,
Antwort
von floo28,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ab 17:22 auf Gutefrage.net . Die nächste Frage der Reihe "Filme für ...-Jährige"

Antwort
von Bloodsuckerin,

Welches Genre mag er denn? Ansonsten: Alle, die FSK 6 haben. Wenn ihr nicht ins Kino wollt, geht FSK 12 meistens auch noch.

Antwort
von gothiclolitax3,

"die drei fragezeichen und das geisterschloss" oder "die drei fragezeichen und die geisterinsel" :)

Antwort
von peterprunken,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alle, die FSK 6 haben. Geht es noch deutlicher?

Antwort
von Luu2907,

Cars 2. Wie'n James Bond für Kinder ;)

Antwort
von Miley200,

fast and furious :DD

Antwort
von KathrinKK,

Ein 10 jähriges Kind braucht kein fernseh zu schauen. geh raus mit ihm, zum toben und so weiter...

Antwort
von Gamadon,

Saw nein,nein aber schreck