Frage von Rodimaster,

Filme für 10-jährige

Filme für 10-jährige Jungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokotoasti,

Saw Alle Teile. SInd perfekt für kleine Kinder

Kommentar von M3GAMAG ,

Ja also meine Kinder fanden die auch ganz in Ordnung aber Teil 3 ist ein wenig langweilig ^^

Antwort
von Blackberrz17,

Ich finde ja das diese Filme eigeintlich ganz ok sind vllt. bisschen zu action aber ich glaub die halten das schon aus ;)

  1. Chihiros Reise ins Zauberland ( Sehr schöner Anime mit viel Action Mhystery und ein bisschen romantik :D
  2. Cars 1-2 kennst du bestimmt auch perfekt für Jungs

  3. Vllt. Transformers :D

4.Toystory 1-3 glaub ich auch ganz guter Zeitvertreib.

  1. Spiderman 1-3 Sehr Cool

6.Batman :D

  1. ALs Serie kann man auch Super schauen: Avatar der Herr der Elemente Suuuuper Gut!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen Blackberrz17

Antwort
von Bloodsuckerin,

Welches Genre mag er denn? Ansonsten: Alle, die FSK 6 haben. Wenn ihr nicht ins Kino wollt, geht FSK 12 meistens auch noch.

Antwort
von luustig,

Der Gigant aus dem All! ein toller Film für Kinder/Jungs,den guck ich heut auch noch.Hier mal ein Trailer http://www.moviepilot.de/movies/der-gigant-aus-dem-all/trailer/36516

Antwort
von YuyuKnows,

Feivel der Mauswanderer

Antwort
von peterprunken,

Alle, die FSK 6 haben. Geht es noch deutlicher?

Antwort
von Luu2907,

Cars 2. Wie'n James Bond für Kinder ;)

Antwort
von gothiclolitax3,

"die drei fragezeichen und das geisterschloss" oder "die drei fragezeichen und die geisterinsel" :)

Antwort
von floo28,

Ab 17:22 auf Gutefrage.net . Die nächste Frage der Reihe "Filme für ...-Jährige"

Antwort
von brigitte300464,

da gibt es schöne märchenfilme

Kommentar von Luu2907 ,

du willst mir doch nich ernsthaft erzählen, dass 10-jährige Jungs Märchen gucken wollen?? Die gucken Wilde Kerle und Cars und so.. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten