Filme für 10-jährige
Filme für 10-jährige Jungen
-
Saw Alle Teile. SInd perfekt für kleine Kinder
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ab 17:22 auf Gutefrage.net . Die nächste Frage der Reihe "Filme für ...-Jährige"
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
da gibt es schöne märchenfilme
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Auf dem Highway ist die Hölle los (Cannonball Run)
Kommentar von futureworldfutureworld 19.02.2012oder n Bud Spencer Film : http://www.youtube.com/watch?v=gZzr4m8BKd8&feature=fvwrel
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Alle, die FSK 6 haben. Geht es noch deutlicher?
-
vorstadtkrokodile
star wars
fluch der karibik
-
"die drei fragezeichen und das geisterschloss" oder "die drei fragezeichen und die geisterinsel" :)
-
-
Der Gigant aus dem All! ein toller Film für Kinder/Jungs,den guck ich heut auch noch.Hier mal ein Trailer http://www.moviepilot.de/movies/der-gigant-aus-dem-all/trailer/36516
-
Welches Genre mag er denn? Ansonsten: Alle, die FSK 6 haben. Wenn ihr nicht ins Kino wollt, geht FSK 12 meistens auch noch.
-
Antwort von Blackberrz17 19.02.2012
Ich finde ja das diese Filme eigeintlich ganz ok sind vllt. bisschen zu action aber ich glaub die halten das schon aus ;)
- Chihiros Reise ins Zauberland ( Sehr schöner Anime mit viel Action Mhystery und ein bisschen romantik :D
Cars 1-2 kennst du bestimmt auch perfekt für Jungs
Vllt. Transformers :D
4.Toystory 1-3 glaub ich auch ganz guter Zeitvertreib.
- Spiderman 1-3 Sehr Cool
6.Batman :D
- ALs Serie kann man auch Super schauen: Avatar der Herr der Elemente Suuuuper Gut!
Ich hoffe ich konnte dir Helfen Blackberrz17
-
Ein 10 jähriges Kind braucht kein fernseh zu schauen. geh raus mit ihm, zum toben und so weiter...
-
Feivel der Mauswanderer
-
fast and furious :DD
-
Antwort von Gamadon 19.02.2012
Saw nein,nein aber schreck
-
Cars 2. Wie'n James Bond für Kinder ;)
du willst mir doch nich ernsthaft erzählen, dass 10-jährige Jungs Märchen gucken wollen?? Die gucken Wilde Kerle und Cars und so.. ;)