Frage von neriyo, 89

Filme Flop ab 2015 Geht es mir nur so oder findet Ihr auch, dass ab 2015 sogar 2014 keine guten spannenden interessante Filme mehr gedreht werden Welche empf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 20

Es geht nur dir so.

Ex Machina

The Big Short

Spotlight

The Revenant

Der Marsianer

Raum

Tribute von Panem

Mission: Impossible - Rogue Nation

Birdman

Victoria

Sicario

Ewige Jugend

...

Kommentar von neriyo ,

Hmm, danke für die Aufzählung. Ich werde ein oder zwei aus deiner Liste jetzt am Wochenende mir anschauen. Danke.

Antwort
von xo0ox, 51

Dead Pool fand ich persönlich Grandios und auch Fast 7 fand ich super.

Und auch sonst einige, sind aber wirklich auch viel Remakes gekommen die ich nicht sehen will.

Kommentar von neriyo ,

Ich bin ein guter Filmekenner und Kritiker. Deadpool find ich vorsichtig ausgedrückt "geht so" :) Fast7 soll gut sein, stehe aber nicht auf diese übertriebene und unlogische Action.

Kommentar von xo0ox ,

Ja dann sind wohl für deinen Geschmack evtl. 1 raus gekommen, das tut mir irgendwie leid für dich.

Kommentar von neriyo ,

Leid tun brauche ich dir deswegen nicht. :) Welcher ist denn deiner Meinung der EINE Film?

Kommentar von CocoKiki2 ,

fast & furios kannste aber wirklich angucken. ich weiß zwar was du meinst aber für die zweite hälfte des films lohnt es sich trotzdem.

Kommentar von xo0ox ,

Leider habe ich The Hateful Eight noch nicht gesehen, aber bisher haben mich die Quentin Tarantino Filme nie enttäuscht.

Kommentar von CocoKiki2 ,

the hatefull eight ist gut, musst du dir mal reinziehen. viel besser als revenant.

Kommentar von xo0ox ,

Okey... und für mich war das Film-Highlight der letzten 2 jahre ganz klar Deadpool ich finde den Sarkasmus so toll^^.

Aber auch bei Filmen gilt Geschmäcker sind verscheiden.

Ich hoffe in den nächsten Jahren kommen wieder bessere Filme deinem Geschmack entsprechend :D

Kommentar von neriyo ,

Hatefull eight fand ich auch gut. Ich hoffe auch, dass 2017 bessere Filme kommen und keine 0815 Filme

Antwort
von theloneranger18, 33

Mir geht es genauso. Ich finde 2013 kamen sehr viele Filme die ich persönlich sehr gut fand raus. Und die Filme danach haben mir nicht so sehr gefallen obwohl doch ein paar dabei waren die ich wirklich gut fand.

Ich fand den Film The Walk zum Beispiel sehr gut und ich würde dir wirklich raten ihn dir anzuschauen. X-men Zukunft ist Vergangenheit hat mir auch ganz gut gefallen .Mehr fällt mir jetzt im Moment leider nicht mehr ein.


Kommentar von neriyo ,

The Walk sagt mir so Garnichts. Werde ich gleich mal googlen. Wenn dir noch welche einfallen immer her damit :)

Kommentar von theloneranger18 ,

Es lohnt sich wirklich den film zu sehen. Wenn du ih gesehen hast, schreibe wie du ihn findest, dass würde mich sehr interessieren ;)

Antwort
von keg80, 42

Ich weiß zwar nicht, wo deine Schwelle zwischen schlecht und gut ist, aber ich habe in den letzten 2 Jahren viele gute Filme gesehen.

Kommentar von neriyo ,

Kannst du mir einen Film nennen, den du gut fandest.

Kommentar von keg80 ,

Star Wars - Das Erwachen der Macht..... hatte eine sehr gelungene Fortsetzung

The Revenant - Der Rückkehrer.... Di Caprio hat nicht umsonst einen Oscar bekommen

Honig im Kopf... sehr gelungenes Drama

James Bond - Spectre.... war nicht der beste Bond aber dennoch ein guter

Der Marsianer - rettet Mark Watney.... feinstes spannendes Popcornkino

Minions.... super lustiger Animationsfilm

Kommentar von neriyo ,

Danke für deine Antwort. Ich fand echt nur Minions von deinen Empfehlungen gut. Alle anderen fand ich eher "nichts besonderes. Mag Star Wars an sich nicht. The Revenant fand ich totaaaaal langweilig. Einzig gute Szene war der mit dem Bär. Rest echt langweilig und der Film ist echt nur mit paar Sätzen erzählt. An sich gute Naturbilder aber das wars. Honig im Kopf ist ein Film aus Deutschland, was ich nicht unbedingt sehenswert finde und kein Film für mich. James Bond ist wie ich oben schon gesagt habe ein übertriebener Action. Marsinaer fand ich auch nicht gut bzw. nicht meine Genre. Irgendwie machen mich keine Filme an so wie früher der WOW Geiler Film effect fehlt. Man guckt den Film aber irgendwie hätte man es auch sein lassen können so nichts besonderes mehr immer vorhersehbar und nicht spannend. Ich glaub, weil ich so viele Filme schon gesehen habe haut mich kein Film mehr um :)

Kommentar von keg80 ,

Ich weiß ja nicht, was für dich einen guten Film ausmacht. Aber deine Kritiken über meine Filmauswahl kann ich nicht teilen.

Für mich ist die Story und das schauspielerische Können ein ausschlaggebener Punkt. Dazu noch die Erwartungen die ich von einem Film habe. Und dann kommt bei mir irgendwann die Effekte.

Aber vllt kannst du mir ja deine Top5 die du bis jetzt gesehen hast verraten.

Antwort
von Nikenames, 34

Ääääääähm tjaaasa Interstellar, The Revenant jaa guut

Kommentar von neriyo ,

Ja ich weiß, Filme sind echt geschmackssache. Revenant war sooooooo langweilig. Gääähhhn, bis auf die Szene mit dem Bär war der Film öde. Interstellar ist nicht meine Genre. Andere Empfehlungen. ?

Antwort
von CocoKiki2, 37

geht nur dir so.

Kommentar von neriyo ,

Welchen Film fandest Du persönlich gut? Dann schau ich mir den an.

Kommentar von CocoKiki2 ,

mehrere....also in letzer zeit zb "the witch" oder wenn man so mehrteiler will "die bestimmung" oder "cloverfield lane" oder bei den seiren empfiehl ich dir auf jeden fall "preacher". ach es gitb soviel einfach. rick and morty find ich auch lustig wenn man zeichentrick comedy für erwachsene mag.

Kommentar von neriyo ,

Die Bestimmung war anfangs spannend aber zum Ende hin nicht gut hinbekommen. Eher flop. The Witch kenne ich noch nicht. Das habe ich mir schonmal aufgeschrieben für nächste mal. Genauso wie Cloverfield. An sich gut aber am Ende voll der Quatsch.

Kommentar von CocoKiki2 ,

boah du bist aber picky.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten