Filme (Empfehlungen)
Empfehlt mir mal bitte Filme: ich wäre froh über einen der so lustig ist wie Hangover! Und ich schaue gerne Filme, bei denen man mit dem Protagonisten fraternisiert, bis man feststellt, dass er der Böse/Verrückte ist (Secret Window oder Shutter Island) Dankeschön im Vorraus!
-
Bad Teacher ist hammer :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rob-B-Hood
The girl next door
...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ein paar gute Filme:
Hangover 1 und 2, Männertrip, Der Ja Sager, Stichtag, Chuck and Larry, Der Kaufhauscop, 50 erste Dates, Forest Gump, Meine erfundene Frau, Dickste Freunde, Die Hochzeitscrasher, It's kind of a funny story, Palermo shooting, Love Vegas, Bedtime stories, Glauben ist alles, Johny English, Klick, Der Zoowärter, Nachts im Museum, Alles erlaubt, Zu scharf um wahr zu sein, Kindsköpfe, Freundschaft Plus, Happy gilmore, Mr. Poppers Pinguine, Die Simpsons - Der Film, Verrückt nach Mary, Die Eisprinzen, Bad teacher, ...
Avatar, 2012, Krieg der Welten, Matrix, Butterfly effect, The Breed, Frozen, Super 8 (Gerade im Kino !!), Cloverfield, American history X, Sucker punch, Sherlock Holmes, The reef, iron man, Monsters, Cast away, Sieben Leben, I am Legend, 127 hours, Final destination (Alle Teile), Hancock, Rogue, Indenpendence day, Lord of War, The social network, Planet der Affen Prevoloution (Gerade im Kino !!), Inception (GENIAL), Knowing, ...
Fluch der Karibik (Alle Teile), Harry Potter (Alle Teile), Indiana Jones (Alle Teile), Star Wars (Alle Teile), Spider man (Alle Teile), Men in Black (Alle Teile), Transformers (Alle Teile), ...
-
-
hey man wo ist mein auto (viel spaß beim schauen)
Gruß Kasseler777
-
Antwort von Nejan99 06.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
klick(adam sandler),der kaufhaus cop (kevin james)
-
Fight Club zwar keine Komödie aber auch sehr gut .
Kommentar von Rose125Rose125 06.08.2011Schon gesehen, aber du hast recht :-)
-
Tucker & Dale vs. Evil
Ein Film voller Missverständnisse. Richtig genial gemacht :D
-
-
Mit den Komplis kann man so machen,aber ist kein muß,drum Danke. Wenn man kein Freund ist,kann man ueber diese Schiene Nachrichten schreiben,ich hoffe ich habe Dir ein bißchen gelernt.CIAO
Kommentar von ImmchenImmchen 07.08.2011interessante Antwort - nur auf welche Frage???
Kommentar von bulli7bulli7 07.08.2011Was ist die Imme wieder neugierig,die Person weiß schon was ich meine,junge Frau aus Bayern.
Kommentar von Rose125Rose125 07.08.2011Weiß ich, ja! :-)
-
Die etwas anderen Cops. Ich hasse Komödien und Filme ohne Blut und Gemetzel, aber den fand ich sehr lustig!
Kommentar von Rose125Rose125 07.08.2011Danke, das ist ja lustig :-)
-
Dickste Freunde,Kindsköpfe,Hangover2,Paul,
Danke! An alle übrigens, Langeweile ade :-)