Frage von xxlauxaxx, 45

Filme egal welches genre?

Hei😊 könnt ihr mir bitte ein paar gute Filme vorschlagen egal welches filmgenre. Danke😊

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 2

Kill Bill
Death Proof
Matrix
Gone Girl
No Country for Old Men
Mission to Mars
Mission Impossible
Gladiator
Mad Max: Fury Road
Ein Hologramm für den König
Edge of Tomorrow
Mr and Mrs Smith
Django Unchained
Garden State
Sin City
Oldboy
Lady Vengeance
Joint Security Area
Sympathy for Mr Vengeance
Thirst
Stoker
Requiem for a Dream
Black Swan
Tiger & Dragon
Police Story 1-3
Drunken Master (1994)
Bound (1996)
Blink (1994)
Fear (1996)
Total Recall (Original)
RoboCop (Original)
Starship Troopers
Basic Instinct
Zwartboek
A.I.
Mission Impossible 2
Crank 1+2
The Raid 1+2
Body Double
Snake Eyes
Magnolia
Pulp Fiction
Inglourious Basterds
Boogie Nights
Irreversible
Heat
Der letzte Mohikaner
Thief
The Insider
Juno
DIe Verdammten des Krieges
Bei Anruf Mord
Cocktail für eine Leiche

Antwort
von MovieNerd0815, 10

Reservoir Dogs
Pulp Fiction
Jackie Brown
Kill Bill – Volume 1 & 2
Death Proof – Todsicher
Inglourious Basterds
Django Unchained
The Hateful Eight
True Romance
Natural Born Killers
Desperado
From Dusk Till Dawn
Sin City
Planet Terror

Antwort
von BenuOnline, 13

Der Schatzplanet hat mich damals sehr gepackt. Allgemein die Disney- Filme sind schön Verpackt und haben auch eine -gerade für Kinder- eine tolle und verständliche Nachricht.

Die Transformers-Reihe ist gut für jemanden, der auf pure Zerstörung und Action steht dazu passend die Ninja Turtels (alles Werke von Micheal Bay).

Daddy's Home ist ein guter Unterhaltungsfilm...habe ihn gerade heute Morgen auf Amazon Instand Video gesehen. Auch Mensch Dave bietet sich hier gut an.

Filme wie Sofias Welt (hat mein philosophie Lehrer vorgeschlagen), ziemlich beste Freunde,8 Mile ( aber nur wenn du die Musikrichtung Hiphop einigermaßen magst), Green Mile, Butterflyeffect, Seelen etc. sind wirklich schöne Filme und auch Tiefgründig und die meisten lassen auch genügend Platz für Interpretationen. 

Antwort
von DieTeufelin, 10

Matrix Trilogie

Pulb Fiction

Endless sunshine of the spotless mind

Antwort
von leichtverdacht, 15

"the hills run red" einer der ersten Horrorfilme die ich gesehen habe. war good shit :D sonst alles "saw" Teile

Antwort
von Relaxis1609, 12

Zurück in die Zukunft!

Antwort
von Ladekabel01, 7

Mein absoluter Lieblingsfilm ist American Sniper *_*  . Who am I , Kindsköpfe 1 & 2 sind auch sehr lustig , ghost - nachricht von sam , dieter - der film , er ist wieder da

gibt sehr viele gute filme

ich weiss aber nicht , ob es deinen geschmack trifft ;)

Antwort
von FusselAmNabel, 7

Alexander der lebenskünstler,harodim-nichts als die wahrheit-,wanderlust,high tension...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community