Frage von janackermann, 622

Filme downloaden auf hdfilme.tv?

Können rechtliche Schritte (Busgelder etc.) eingeleitet werden, wenn man Filme auf dieser Seite (hdfilme.tv) downloaded? Ich weiss, dass Filme zu streamen in der Grauzone liegt, sie aber herunter zu laden komplett illegal ist. Was haltet ihr von dieser Seite? Ist es ein Risiko dort Filme herunter zu laden?

Antwort
von UltraMagier, 548

(schöne Seite die du da gefunden hast :) Top.)

ich fürchte, dass es auch auf dieser internetseite illegal ist, filme runter zu laden. einfach desshalb weil es illegal ist :D

abgesehen davon sind die filme zu neu. an deiner stelle würde ich es nicht riskieren, aber wenn dir der film sooo wichtig ist, hol dir einfach einen screenrecorder ;) 

Kommentar von janackermann ,

Danke für die Antwort!
Ja ich werde es besser nicht riskieren und einen Film herunterzuladen. Die Idee mit dem Screenrecorder ist gut! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community