Frage von BosterTV, 48

Filme downloaden , aber wie und ist das überall illegal Filme zu downloaden?

Ich hatte von einer Aktion beim Saturn einen 10€ Guthaben für Juke erhalten. Ich habe mir Mühe gemacht eine guten Film zu finden. Doch dann sah ich ganz klein unten , dass der Code abgelaufen ist. Dann war ich so stink wütend auf die, dass ich mir jetzt den Film kostenlos irgendwo downloade. Wo kann man das machen? Und ist das immer illegal? LG

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 29

Lass das mal nach. Dvds und BluRays kosten heute nur noch nen Keks. Vor 20 Jahren zu VHS Zeiten war der Kauf von Spielfilmen sauteuer. Genieße in diesem Wissen deinen Kaufkonsum.

Antwort
von DougundPizza, 13

Hol dir doch netflix oder amazon Prime. Warum Laden schau es direkt aber du bist 16 und weißt nicht wie dann kann ich dir au net  helfen

Antwort
von 0815neugierig, 33

Soweit ich weiß ist Filme downloaden immer illegal wenn man gar nichts bezahlt. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Es sei denn, der Film ist Public Domain

Kommentar von BosterTV ,

@Flimmervielfalt was ist das?

Antwort
von burninghey, 23

Downloaden ist immer illegal, aber die meisten Filme werden im Netz gestreamt und anschauen geht immer.

Antwort
von HardwareGuru, 26

Solange es Urheberrechtlich geschützt ist = Illegal = Strafbar.

Antwort
von alarm67, 25

Illegal, es sei denn Du zahlst!

Wenn die Dich kriegen wird es richtig teuer! Mehr wie 10 Euro! Viiieeeeel mehr!

Kommentar von Flimmervielfalt ,

"Genausoviel wie" aber "mehr als"

Kommentar von alarm67 ,

Cool! 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community