Frage von blubb94, 51

Filme digital zum Download kaufen?

Guten Abend zusammen,

Ich fahre Freitag in den Urlaub und möchte gerne einen Film auf mein Laptop laden, den ich dann auf der Fahrt offline gucken kann. Gibt es die Möglichkeit sich irgendwo Filme zu Downloaden? Ich habe leider kein DVD Laufwerk am Laptop, daher kann ich leider keine gekaufte DVD digitalisieren.

Expertenantwort
von pedde, Community-Experte für Film, 37

Einfach die Filme auf einen USB-Stick ziehen und fertig - oder eben auf eine externe Festplatte oder gleich auf die Festplatte, wie du es ja vor hast. Jeder hat einen Bekannten der die Filme "selbstverständlich" legal auf seine externe Festplatte im AVI Format gezogen hat.^^

Alternativ:

Filme bekommst du einfach: kannst du. indem du hinter jedem "Wunschfilm" einfach mal die Dinge wie movie-blog.org dahinter schreibst oder eben Stream german gratis und co.. Schon kommst du auf die gängigen Plattformen, die dann gewisse Anbieter haben, bei denen du direkt was downloaden kannst. Ich kann jetzt natürlich nicht direkt schreiben welche, aber das findest du dann schon raus. Vorsicht vor den Viren und viel Spaß!

Antwort
von tactless, 38

Externes DVD-Laufwerk besorgen! 

Ansonsten kannst du zum Beispiel im Google Playstore Filme kaufen und herunter laden: https://play.google.com/store/movies?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten