Filme die wirklich passiet sind!?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

A beautiful mind
Einfach genialer Film! Sogar mit dem  "Bester Film"-Oscar '01 ausgezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wüßte ich mehrere! 1. Ich war Hitlerjunge Salomon (Sally Perell), 2. Das Lied der Benadette, 3. Gandhi, 4. Gorillas im Nebel (Dian Fossey), 5. Albert Schweizer, ein Leben für Afrika, 6. Der Mann mit dem Fagott (Udo Jürgens), 7. Margarete Steiff, 8. Operation Walküre (Stauffenbergs Anschlag auf Hitler) 9. Anne Frank, 10. Sophie Scholl, die letzten Tage, 11.Bernhard Grzimek 12. Das Mädchen auf dem Meeresgrund (Hans Hass), 13. Mutter Teresa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Schindlers Liste
  • Der Pianist
  • Der junge im gestreiften Pyjama
  • Unsere mütter, unsere Väter
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Operation Walküre, Nackt unter Wölfen. Hat beides mit Nazi Deutschland zu tun. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thirteen Days

Catch me if you can

The Social Network

The King´s Speech

Zodiac

JFK - Tatort Dallas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monsieur Chocolat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Schindlers Liste

-Ziemlich beste Freunde

-Operation Walküre

-Der Soldat James Ryan

-Conjuring

-American Sniper

-Das schweigen der Lämer (teilweise)

-Das streben nach Glück

-Boot Camp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entdeckung der Unendlichkeit, A Beautiful Mind, The Imitation Game und die Poesie des Unendlichen. Sind meiner Meinung nach gute Filme (alle auf Deutsch) und beruhen auf wahren Begebenheiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal ziemlich beste Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir sind noch welche eingefallen! 1. Nirgendwo in Afrika, 2. Nicht alle waren Mörder, 3. Untergang der Titanik 4. Das Wunder von Bern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Big Short, Wolf of Wallstreet, Sleepers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Frida"

Es geht um die Künstlerin "Frida Kahlo", ihr Leben ist echt verdammt inspirierend, würde es dir echt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?