Frage von Poison2859, 48

Filme, die wie Jump Street 21 / 22 oder Ride Along 1 / 2 sind?

Hallo erstmal, ich finde Jump Street 21 und 22 sind extrem geile Filme und wollte wissen, ob es noch Filme gibt die wie diese sind. Es kann auch Ähnlichkeit mit Prokect X oder American Pie haben. Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofaproblem, 23

Ananas Express
Superbad
Adventureland
Einfach zu haben
Harold & Kumar
American Ultra
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Super, Shut up Crime
Wir sind die Millers

Antwort
von Covergirl13, 25

National Security

Antwort
von yeap1990, 33

auf anhieb fällt mir taffe maedels ein