Frage von louashby97, 45

Filme die soein seltsames Gefühl hinterlassen gesucht?

Hallo, ich suche Filme nach denen man sich so seltsam fühlt (z.b sich wünscht das sein leben wie in dem Film wäre also dass man dann melancholisch ist oder so) ist bisschen schwer zu beschreiben. Naja für mich waren solche Filme: midnight in paris, into the wild, coraline, big fish, ziemlich beste freunde, forrest gump und dein weg (um nur ein paar Beispiele zu nennen) also falls ihr schonmal sowas hattet wäre es top wenn ihr mir den Namen des Films verratet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novemberkind99, 44

Ich war total fasziniert von dem Film "das unglaubliche Leben des Walter Mitty"

Antwort
von LeviuaTakumi, 45

Hotarubi no Mori e 

Hoff konnte helfen

Captain Levi

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 43

"Synecdoche New York" hat genau das mit mir gemacht. Ein todkranker Theaterintendant mietet sich eine alte Messehalle und stellt darin eine Miniatur seines Lebens nach. Und irgendwann baut er die Halle in der Halle in der die Schauspieler mit weiteren Schauspielern das Leben im Leben im Leben nachbauen. Total genialer Film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten