Filme die Shades of Grey ähneln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Secretary ist wirklich ein toller Film.

Ansonsten nymphomaniac Vol.2 hat auch mit bdsm zu tun . Aber dafür musst du dir vorher noch den Vol.1 reinziehen , weil der schon recht tiefgründig ist und du ansonsten die Geschichte nicht verstehst. 

Denn gibt's noch sm -Richter.. Der Film beruht auf ner wahren Begebenheit. Aber ansonsten so lala.

Und ein muss bezüglich bdsm ist der Film "die Geschichte der O" der zeigt am besten was bdsm überhaupt heißt,finde aber Ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

secretary. der ist sogar besser also 50 shades of bla.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzylexikon
06.02.2016, 15:05

"Secretary" hat jedenfalls definitiv mehr mit echtem BDSM zu tun, als dieses grottenschlechte "Fifty Shades of Schrott", das ein völlig falsches Bild des BDSM zeichnet.

Alleine die Tatsache, dass man sich für 50 Shades keinen Experten für Bondage geholt hat (das machte man sogar beim "Tatort") und selbst einfachste Fesselungen grottig sind, disqualifiziert den Film für mich völlig.

0