Frage von hellas88, 62

Filme die mit Griechenland zu tun haben?

Hallo kennt jemand filme die mit Griechenland zu tun haben ? also nicht in griechisch so wie MY BIG FAT GREEK WEDDING ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotreginak02, 9

griechische Filme, Komödien, Dramen aus dem Bereich Unterhaltung wie z.B. "Zimt und Koriander" findest du jede Menge hier:

http://www.kino.de/filme/laender/griechenland/

Dann fallen mir noch Filme wie 

"Olympia 1. Fest der Völker" oder "Athos--im Jenseits dieser Welt" aus dem Genre Dokumentarfilme ein, hier:

http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-dokumentarfilm/ort-griechenland#

Viel Spaß beim Stöbern und Gucken!!!

Antwort
von taunide, 43

Alexis Sorbas - der Klassiker mit Anthony Quinn

Kommentar von meinerede ,

Gerade erst am Montag gelaufen auf MDR.

Antwort
von Pianoforte79, 9

MY BIG FAT GREEK WEDDING 2

My Big Fat Greek Summer

Antwort
von FelixFoxx, 37

Alexis Sorbas

Antwort
von adabei, 5
Antwort
von MelHan, 30

Ein griechische Sommer

Before Midnight

Antwort
von kaufi, 20

"Kampf der Titanen" oder "Jason und die Argonauten"

Antwort
von girlgonebad, 35

Mamma Mia
Troja

fallen mir jetzt spontan ein ...