Frage von celixo, 109

Kennt ihr Filme, die man unbedingt einmal gesehen haben muss?

Hey, ich mache nächste Woche mit meiner BF einen Mädelsabend bzw Filmabend und wir sind total unkreativ welche Filme wir anschauen könnten. Gebt uns alle möglichen Liebesschnulzen oder Actionfilme, Horrorfilme sind auch erwünscht! Wäre mega lieb, wenn ihr vielleicht noch kurz erklären könntet, worum es grob geht, aber nicht spoilern! ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 36

Komödien 👉🏻 Spy Susan Cooper Undercover, Taffe Mädels, Kindsköpfe 1-2, Voll Abgezockt, Hangover 1-3, Tammy voll abgefahren, So High, Paulette, Das Schwergewicht, Der Kaufhauscop 1-2, Gohst Movie, Bruce Almächtig, Der Ja sager, Leg dich nicht mit Zohan an, Harald & Kumar, Der Diktator, Django Unchained, Kill The Boss 1-2, Den wie ein Mann, Meine erfundene Frau, Urlaubsreif, Dr.Dollitle, Der Babynator, Ziemlich beste Freunde, Forrest Gump.

Action 👉🏻 American Sniper, Captain Phillips, Edge of Tomorrow.

Horror 👉🏻 Insidous Chapter 3, Sinister, Conjuring, Die Heimsuchung, Ouija, Der Exorzist, The Ring 1-2, Das Haus der Dämonen, Quarantäne, Fall 39, The Unborn, Der Fluch, Der letzte Exorzismus, Resident Evil, Final Destenation, Mirrors 1-2, Rec, Horsemen, Entity, Haunt, House of Wax, Paranormal Activity.

Drama/Liebe 👉🏻 PS: Ich liebe dich, Beim Leben meiner Schwester, In den Schuhen meiner Schwester, Der Teufel trägt Prada, 8 Mile.

Spielfilm 👉🏻 Terminal.

Tud mir leid aber ich kann leider nichts dazu schreiben, dafür sind es sehr viele Filme. Wünsche euch einen schönen Mädelsabend! ☺️

Kommentar von celixo ,

Kein Problem, sind ja viele gute Filme dabei. ☺

Kommentar von truefruitspink ,

Dankeschön :-)

Antwort
von FrauFuchsb, 58

Na kommt ja darauf an, was ihr für eine Zielgruppe seid.

Mögt ihr Diseny, dann schaut die alten und neuen Filme:
Ariel, Aladin, König der Löwen, Rapunzel- neu verföhnt, Die Eiskönigin

Gehts mehr in Richtung Teenager-Filme (Schnulzen bzw. Romantik) dann:
10 Dinge die ich an dir hasse, She's the man, Powder Girl, Einfach zu Haben, Stuff, die to-do Liste, etc. pp.

Lustige Frauen-Filme:
Austenland, Datin Queen, Die Hochzeit unserer dicksten Freundin, 30 über Nacht, 27 Dresses, Wedding Date

Gute Filme mit Spannung:
Memento, V wie Vendetta, LA Crash, Mindscape, Project Almanac,

Party und Tanzfilme:
Project x, Honey, Street Dance und so weiter

oder Oldies:
Dirty Dancing, Ghost, ein rendevouz mit joe black, ...

Antwort
von Bxrdy, 44

Honig im Kopf, Fack ju Goethe (falls noch nicht gesehen, was ich eher nicht glaube), wir sind die Millers (ist zwar etwas älter ), Kokowäh (auch älter), Schutzengel(auch älter) !

Antwort
von Gladbachhexe, 42

A Serbian Film ist ganz gut und die perfekte Mischung zwischen Romantik und Comedy. Gibt es auch auf Youtube!

Antwort
von alina0600, 47

Human Centipede! Der Tausendfüssler.
Super guter Film :) hat aber einen leichten Ekelfaktor😁

Kommentar von Gladbachhexe ,

Die Comedy kommt in diesem Film auch nicht zu kurz! Und man hat danach noch was zum Nachdenken^^

Antwort
von Geisterstunde, 34

Der dritte Mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten