Frage von DannyFragt, 64

Filme die man mit 14 gesehen haben muss, Gehen auch ab 18 nur sollten es keine so gruseligen sondern eher so action, magie, zukunft oders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 27

Kill Bill
Tiger & Dragon
Matrix
Death Proof
Sympathy for Mr Vengeance
Oldboy
Lady Vengeance
Prinzessin Mononoke
Inglourious Basterds
Django Unchained
Wo die wilden Kerle wohnen
Enter the Void
Gladiator
Mission Impossible 1+2
12 Monkeys
The Boondock Saints
Total Recall (Original)
RoboCop (Original)
Starship Troopers
God's Puzzle
Planet der Affen (1968)
Das fünfte Element
Der letzte Mohikaner
Avatar
Blade Runner
Sunshine
Das wandelnde Schloss
A.I.
Crank 1+2
The Raid 1+2
Terminator 1+2
Assassins (1995)
3 Engel für Charlie
Cloud Atlas
Hook
The Fountain
Hot Fuzz
The World's End
Redline (2009)
13 Assassins
V wie Vendetta
Drunken Master (1994)
Mad Max: Fury Road
Tron: Legacy
Tron
Oblivion
Alien
Zurück in die Zukunft
Indiana Jones 1-3
The Martian
Mission to Mars
The Rock
Rumble in the Bronx
Police Story 1-3
Stirb langsam
Looper
Man on Fire
The Age of Adaline
Last Action Hero
Days of Thunder
Black Rain
Speed
2001: A Space Odyssey
Ex Machina

Antwort
von MovieNerd0815, 29

Einfach die Imdb Top 100 durcharbeiten ;)

http://www.imdb.com/chart/top

Antwort
von SarahLah, 14

Die rocky reihe

Antwort
von Ifosil, 37

So hart es klingt, Schindlers Liste. Der Film ist sogar ab 12, was einige wohl nicht verstehen werden.
Ein absoluter Pflicht-Film. 

Kommentar von DannyFragt ,

Schon gesehen ;)

Kommentar von Ifosil ,

Sehr gut :) 

Antwort
von Wonnepoppen, 39

mit 14 muß man Filme "ab" 14 gesehen haben, nicht ab 18!

Kommentar von DannyFragt ,

heutzutage juckt das doch eh keinen mehr^^ nun sag schon :p

Kommentar von Wonnepoppen ,

mich juckt das, sonst hätte ich keine solche Antwort gegeben u. dich sollte es auch, oder zumindest deine Eltern!

Vorschläge bekommst du von mir jedenfalls keine, die über 14 sind!

Kommentar von uncutparadise ,

Mich juckt das. Ich bin übrigens Vater ! Schau was für dein Alter.

Kommentar von anonymesm ,

Das mit der altersangabe sind nur Vorschläge aber die Spießer Eltern sind ja unterwegs

Kommentar von Wonnepoppen ,

auch eine Einstellung!

Spießer ?

Darunter versteh ich etwas anderes, du anscheinend leider auch?

Antwort
von rebelqueen, 8

Chronicle - Wozu bist du fähig?

Hangover

Carrie - Des Satans jüngste Tochter (2013)

Push

Die Addams Family

Kick Ass

Men in Black

Lucy

Jumper

       

 

Antwort
von FailOverflow, 28

Beverly Hills Cop 1-3= Sind Comedy Filme mit Eddie Murphy

Star Wars 1-7

Stirb langsam = Action Filme

Transporter Filme mit Jason Statham = Action Filme

Der Hobbit 

Kommentar von RedBaby ,

Eindeutig, ja!!!