Frage von HelfendeHand90, 236

filme die man gesehen haben muss,gute filme,?

es gibt natürlich auf google etc zahlreiche filme,eventuell kennt jemand ja doch noch filme die man gesehen haben muss? :) oder einen geheimtipp

Lg Chris

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imbamann, 193

http://www.imdb.com/chart/top?ref_=nv_mv_250_6

imdb.com ist generell die beste Orientierung für Film-Ratings

Antwort
von wildlemmy, 147

In China essen sie Hunde und Old men in new Cars

Antwort
von Lemmy73, 157

Delicatessen (Jeneut & Caro)

Wut im bauch (Jonathan Kaplan)

Das messer am ufer (Tim Hunter)

Out of the blue (Dennis Hopper)

EX DRUMMER (Ken Mortier)

Tideland (Terry Gilliam)

Brazil (Terry Gilliam)

Deadlock (Roland Klick)

Supermarkt (Roland Klick)

Und natürlich viele weitere....

Antwort
von tactless, 135

Hier hast du die Besten 250 Filme! 

http://www.imdb.com/chart/top

Antwort
von Derjuve, 147

Der meine Meinung nach lustigster Film is mit abstand "year one, aller Anfang ist schwer"
Schau ihn dir an und dank mir später

Antwort
von Ferekop, 122

"Zurück in die Zukunft" 

Antwort
von ShadowHow, 121

A Clockwork Orange von Stanley Kubrick

Antwort
von ButlerJames, 125

Prisoners, gestern gesehen, 1a Thriller. Und Snowpiercer, hat einen Hunger Games-Vibe, nur erwachsener.

Antwort
von Yogh23, 115

Last  Man standing

Alle Quentin Tarrantinos

Alle David Lynch

Alle Cohen Brotehrs Filme

Alle Filme mit Tom Hanks

Alle Filme mit John Travolta

Alle Filme mit Jack Nickolson

Alle Filme mit Humpfrey Bogart

Alle Filme mit Bruce Lee

Alle Filme mit Stan Laurel und Oliver Hardy....

Mann so alt kannste gar nicht mehr werden um all die wirklich sehenswerten Filme noch anzusehen.

Und ich glaube auch, dass die Oskars früher nur qualitativ vergeben wurden.

Der Herr der Ringe hat IMHO in den Oskars gar nix zu suchen,und das gilt für viele andere Filme,welche ja meistens ein Remake sind auch

Antwort
von teddy1202, 115

"Der Tod steht ihr gut"!!!