Frage von JanniV, 2.321

Filme die man gesehen haben MUSS und SOLL!?

Hey, Ich suche Filme die man in seinem Leben gesehen haben MUSS! (Keine Kinderfilme)

Wie Zum Beispiel:

Star Wars Harry Potter Herr der Ringe Hobbit Avatar Matrix Zurück in die Zukunft

kennt ihr noch weitere? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FilmFan99, 2.012
  • Gladiator
  • Pulp Fiction 
  • Indiana Jones (mindestens 1 und 2) 
  • Shining (muss ich selber auch noch sehen)
  • Hachiko 
  • Inception
  • 300
  • 96 Hours 
  • Ghostbusters
  • Blind Side - Die große Chance
  • Fluch der Karibik (Teil 1) 
  • Watchmen
  • Forrest Gump 
  • Hangover
  • Tanz der Vampire
  • Marvel's The Avengers
  • The Dark Knight
  • Slumdog Millionaire
  • No Country For Old Men
  • Spiel mir das Lied vom Tod
  • The Big Lebowski
  • Titanic
  • American Beauty
  • The Green Mile
  • Gran Torino
  • Sieben

und das ist längst nicht alles ^^ 

Antwort
von Gorbalock, 1.751

Ergänzend zu den anderen:

  • Die Verurteilten
  • Eine Leiche zum Dessert
  • Sweeney Todd
  • Fluch der Karibik
  • Psycho
  • Das Fenster zum Hof
  • Der Pate
  • Das Leben des Brian
  • Ritter der Kokosnuss
  • Mindestens einen Til Schweiger Film um sagen zu können, dass man sich so etwas nicht anschauen sollte ;)
Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 1.508

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Antwort
von JemandJmd, 1.477

Schindlers Liste (Extrem gut und aber auch brutal, viel besser als es scheint) und Das Schweigen der Lämmer

Kommentar von AddltodeMadl ,

Immer diese Schwindler, die gefälschte Listen schreiben...

Antwort
von NomiiAnn, 1.540

Schindlers Liste

Earthlings

Antwort
von AddltodeMadl, 1.509

Inception, interstellar, Der Pate, 2001, Die Verurteilten, Pulp Fiction, Schindlers Liste, The Artist, Fight Club...

Wenn du noch mehr brauchst schau dir mal auf IMDb die oberst bewehrtesten an. 

Antwort
von Soulsurfer007, 1.349

Die Tribute von panem

Antwort
von Murzel234, 1.342

Doktorspiele, F..k Ju Göhte(1+2),Abschussfahrt,Ritter Jamal,Zweiohrkücken,Keinohrhase, Kaufhauskop(1+2), wenn hier nichts dabei ist geheinfach mal auf Youtube und Suche dort.

Kommentar von AddltodeMadl ,

Das ist stumpfe Komedie und nicht "Filme die man gesehen haben muss"

Antwort
von DominikEbingen, 1.301

Django Unchained, Global Player

Kommentar von AddltodeMadl ,

Meinst du diesen deutschen Heimatsfilm? haha ich glaub der gehört nicht zu den wichtigsten Filmen

Kommentar von DominikEbingen ,

Du scheinst diesen Film nicht zu kennen, sonst würdest du nicht Heimatfilm schreiben. In dem Film geht es über Globalisierung, Transaktionen und Verschiebung von Produktionsstandorten ins Ausland. Also kein Heimatfilm. Du brauchst ihn ja nicht sehen, es war bloß ein Vorschlag. 

Antwort
von GelbeForelle, 1.230

Ich finde, man muss gat keine geguckt haben. Ich fand aber Ghostbusters ganz gut

Antwort
von Michele86, 1.163

Gangster Squad
City of God
Run Scared
Four Brother's
Troja
Snow withe an the Huntsmann
Rush alles für den Sieg
Maverick's

Antwort
von gammelpeter, 1.103

Die Neo Noire Filme LA Confidential und China Town die sollte man gesehen haben.

Antwort
von DerDieDasDash, 730

Gibt keine Filme die man gesehen haben muss..