Frage von Tumblr27, 425

Filme die man gesehen haben muss (2015-2016)?

Hab gerade nichts anderes zu tun und wollte mir Filme anschauen kennt jmd gute Filme die man gesehen haben muss?

Antwort
von Zytglogge, 388

Pulp Fiction, Fargo, The big Lebowski

Antwort
von Fredderred, 362

Wenn du Indische filme magst, kann ich dir Satya (1998)  empfelen. Denn Film muss man als sojemand wie du gesehen haben. Aber Achtung der Schauspieler ist ziemlich hässlich und der Film ist extrem brutal, also nicht so ein Familien Film. Ich weiß nicht ob es übersetzt gibt. Hoffentlich.

Kommentar von Tumblr27 ,

Hahahaha ist der wirklich so hässlich 😂😂

Kommentar von Fredderred ,

Ja er schaut nicht so aus wie ein Schauspieler, ob  er wirklich hässlich oder gut aussehend ist, kann ich leider nicht beurteilen, weil ich selber ein hetero Mann bin :D.  Sag mir dann hier was du zum Film denkst, außer es hat dir gar nicht gefallen, dann nicht. :D.

Antwort
von Bernddasbrot20, 308

Den neuen Bond Spectre für diesen Zeitraum.

Antwort
von DonAltobello, 329

Das kommt darauf an was bist du denn für ein Filmfan? oder hast du irgendeinen lieblingsschauspieler? 

Kommentar von Tumblr27 ,

Bin eher ein Bollywood Fan :D mein Lieblingsschauspieler ist Shah Rukh Khan habe aber alle Filme von ihm angeschaut.. bin süchtig nach den Filmen hahahah

Kommentar von DonAltobello ,

Ok, wenn du ihn magst dann kannst du vielleicht auch Irrfan Khan gut leiden der macht ähnliche Filme. Indem Fall würde ich dir Jurassic World oder Life of Pi  empfehlen. Zu Filmen die man gesehen haben muss kommen aufjedenfall  Das Schweigen der Lämmer,  und Der Pate, aber sieh dir diese Filme nicht an wenn sie dich Wirklich nicht Interessieren und du auch eigentlich keine Lust hast diese zu sehen

Antwort
von yatoliefergott, 320

Hab grade gelesen, dass du bollywood magst :D ich hab letztens life of Pi und ... den anderen hab ich vergessen xD ich guck mal nach ~

Antwort
von SuperSuperheld, 272

Also...

1. The First Avenger-Civil War

2.Zoomania

3. Alles steht Kopf

4.The Revanant

5.Jane got a gun

6.Der Marsianer

7.Ex Machina

8.Gänsehaut

9.Batman V Superman