Frage von nikeyy27, 104

Filme die man geschaut haben MUSS?

Ich suche Filme bei denen man denkt 'Das musst du geschaut haben!' Es können wirklich alle Kategorien sein AUSSER Aktion! Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hero1x, 55

-Der Pate 1-3

Kommentar von hero1x ,

Danke für den stern(y)

Antwort
von BradleyBiggle, 40

Hallo

es gibt einige die man gesehen haben sollte, ein muss ist es in keinem Fall :-) 

Los gehts:

- Star Wars (Original Trilogie) 

- Pulp Fiction

- Die Verurteilten

- Strib Langsam 1-3 (nicht 4, 5) 

- Interview mit einem Vampier

- und täglich grüßt das Murmeltier

- Der Untergang

und andere. 

LG

Antwort
von Dilaralicious2, 23

Project x, american pie, titanic

Antwort
von PilsSa, 50

Vampire Academy
Pixels
Leg dich nicht mit zohan an
Der MARSIANER !!

Kommentar von christina3456 ,

Vampire Academy war echt klasse, weißt du zufällig ob da noch ein 2 Teil kommt?

Kommentar von PilsSa ,

Wahrscheinlich nicht
Ich fand den auch so toll
Hast du die Bücher gelesen

Kommentar von PilsSa ,

Hast du die Bücher zu Vampire Academy gelesen ?

Antwort
von Alleshelfer1000, 12

Forrest gump, avatar, titanic, dirty dancing

Antwort
von Coollase, 41

Forest Gump

Für mich der einzige Film den man WIRKLICH gesehen haben muss !

Antwort
von truefruitspink, 25

Filme die man unbedingt gesehen haben muss 👉🏻 Forrest Gump - Ziemlich beste Freunde - PS: Ich Liebe dich - Hangover 1/2/3.
Filme die ich sonst noch ziemlich gut finde 👉🏻 Django Unchained - Spy Susan Cooper Undercover - Kindsköpfe 1/2 - Beim Leben meiner Schwester - Bruce Allmächtig - Der Ja sager - Kill The Boss - Ted 1/2 - So High - 8 Mile - 50 erste Dates - Gohst Movie - Taffe Mädels - Terminal - Meine erfundene Frau.

Falls du mal wieder keine Filme weist kannst du auf meiner Seite vorbei schauen bei Antworten oder hilfreichste Antworten. Da findest du noch mehr Filme und ab und zu neue. Viel Spaß beim gucken. :)

Antwort
von Deichgoettin, 17

Das Leben des Brian

 und

Harald and Maude

Antwort
von Mary705, 19

hallo,

ich finde Forrest Gump, Into the wild, 127 hours, Deadpool.:)

LG

Antwort
von Outdoor96, 28

CHARADE

mit Audrey Hepburn und Cary Grant - charmanter Klassiker!

Kostenlos und legal z.B. hier:
http://www.myvideo.de/filme/charade-m-7966599