Frage von xXMoffelXx, 112

Filme die man geguckt haben "muss"?

Was sind für euch filme, die man auf jeden fall mal irgendwann in seinem leben geguckt haben sollte? Für mich sind das z.b. Rocky, jurassic park, titanic,... Und für euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einfachichseinn, 48

Catch me if You Can, Wenn Träume fliegen lernen, Sleeper, der Klient, the perks of Being a wallflower, the Gold will hunting

Und dann halt so Klassiker, wie Harry Potter, Star wars, Herr der Ringe

Antwort
von BradleyBiggle, 69

Hallo

- Pulp Fiction

- Star Wars

°LG

Antwort
von Wildbore, 27

Bei mir ist es The Green Mile".

Dieser Film ist faszinierend.

Antwort
von tbcob, 50

Ziemlich beste Freunde ^^

Antwort
von Canteya, 65

Matrix, Inception zB

Antwort
von priesterlein, 51

Jurassic Partk? Echt? Lies mal das Buch, dann wirst du bemerken, was der Film für ein Dreck ist. Aber: Bei Enders game ist der Film noch viel mehr Dreck als das Buch, das einfach genial ist, somit ist dein Geschmack vielleicht nicht ganz verdorben.

Ansonsten: "Hinter dem Horizont" und "V wie Vendetta".

Antwort
von Cupcake4444, 41

F ck ju Goethe (2)

Antwort
von asrxx, 42

Titanic und Dirty Dancing

Antwort
von Kichererbse22, 35

Musst dir Kill the boss 1 und 2 anschauen, dad ist sooooo witzig haha

Antwort
von 20kiki07, 41

Für mich ist es auch Rocky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten