Frage von Edywantsmore, 36

Filme, die man als Jugendlicher sehen muss(wie Ferris macht blau)?

Könnt ihr mir bitte mehr Filme auflisten, die man als Jugendlicher gucken muss. Ich bedanke mich schon im voraus!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 16

Eis am Stiel

American Pie Reihe

Road Trip

Lisa der helle Wahnsinn

Breakfast Club

Ferris macht Blau

The lost Boys

Dazed and Confused

This Boys Life

American Graffity

Porkys 1&2

Karate Kid (1983)

Stand by me

Die Goonies

Das darf man nur als Erwachsener

Wargames - Kriegsspiele

Daddys Cadillac

Die Nacht der Abenteuer

Soulman

Die rote Flut

Pretty in Pink

Mannequin

Kommentar von styli1000 ,

Ich lasse mal diesen Kommentar hier :-)

Antwort
von meini77, 35
  • Blues Brothers

  • Rocky Horror Show
  • Pulp Fiction
  • Per Anhalter durch die Galaxis
  • JFK
  • Black Box BRD
Antwort
von geronimobosch, 17

Deinem Beispiel nach zu urteilen, suchst Du auch Filme MIT Jugendlichen?

  • The Lost Boys

  • American Graffiti

Antwort
von Dentrassi, 36

Also witzige Kultfilme? Mir würden folgende einfallen:

  •  Das Leben des Brian
  • Hangover
  • Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
  • Die nackte Kanone
  • Hot Fuzz
  • Snatch - Schweine und Diamanten