Frage von 1610Berlin1610, 35

Filme, die man ab 12 geschaut haben sollte?

Hi ich bin 12 und wollte fragen, welche Filme man zurzeit in diesem alter schauen/geschaut haben sollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timh2512, 19

Star wars
Chappie (DVD ab 12 Blu ray ab 16)
Fluch der Karibik
Ich weiß jetzt nicht ob du auch Filme ab 16 guckst zähle hier aber ein paar auf
Star trek
Indiana Jones
Distric 9
Elysium
The Boy
Deadpool
Batman
Iron man
Spiederman
Kick ass (Vorsicht 2 Teil ab 18!!!!!)
Jurassic Park (1-4)
Suicide squad

Falls auch Serien :
Star wars Tcw
Star trek (Alle Serien)
How i met your mother
Two and a half man
The big bang theory
Breaking bad
Lost (Folgen zwischen FSK 12/16 und eine Folge ab 18 die aber nicht wirklich schlimm ist)
Akte X
Monk
Game of thrones
Supernatural

Kommentar von LeFonque ,

Ghostbusters zurück in die Zukunft Gremlins füge ich der Liste noch hinzu

Kommentar von Timh2512 ,

Ja stimmt ^^ Ghostbusters ♡

Kommentar von Timh2512 ,

Vielen Dank :D

Antwort
von Sharakan, 16

Herr der Ringe
Harry Potter
Butterfly Effect
Titanic
Avatar
Sieben
Fight Club
Psycho
Inglorious Bastards
KillBill
Django Unchainded
Clockwork Orange
König der Löwen
Im Westen nichts neues
Planet der Affen
Die Verurteilten
Zurück in die Zukunft
Star Wars
Jurassic Park
Forrest Gump
Pulp Ficiton
The Dark Knight Trilogy
Inception
Interstellar

Vielleicht noch nicht mit 12, aber in den nächsten Jahren auf jeden Fall :)

Antwort
von Lilly2710, 15

Hobbit
Herr der Ringe
Fluch der Karibik

Antwort
von InkontinenzTV, 19

Herr der Ringe, Ghostbusters (der richtige) generell geh einfach mal so ein paar Klassiker durch

Antwort
von Stephansecret, 15

STAR WARS!