Frage von StarKlar, 36

Filme, die in Asien gefilmt wurden aus der heutigen Zeit?

Hey, kennt ihr welche? Wäre nett :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 16

Dragon Blade (2015)
Ip Man 1-3
As the Gods Will
Black Coal, Thin Ice
No Tears for the Dead
009 no 1: The End of the Beginning
The Grandmaster
Man of Tai Chi
Undercover Agent Reiji
The Protector 2
Tom Yum Goong
Ong Bak 1-3
Chocolate (2008)
Outrage
Beyond Outrage
Ace Attorney
Ai to makoto
Lesson of the Evil
A Werewolf Boy
End of Animal
13 Assassins
Ichimei
Hindsight (2011)
Ninja Kids (2011)
Quick (2011)
BKO: Bangkok Knockout
I saw the devil
The Karate Kid (2010)
The Man from Nowhere
Mutant Girls Squad
The Unjust (2010)
Crows Zero 1+2
Thirst (2009)
Yatterman
The Good, the Bad, the Weird
Sukiyaki Western Django
Insivible Target (2007)
Mad Detective (2007)
Yakuza: Like a Dragon
Dragon Tiger Gate
Dynamite Warrior
The Host (2006)
I'm a Cyborg but that's OK
Imprint (2006)
A Bittersweet Life
Lady Vengeance
The Myth (2005)
Bin Jip
Shinobi
Born to Fight (2004)
Godzilla: Final Wars
House of Flying Daggers
Izo
Kung Fu Hustle
Main Hoon Na
Rice Rhapsody
Survive Style 5+
Tae guk gi
Zebraman
Azumi
The Blind Swordsman: Zatoichi
Gozu
Lost in Translation
Memories of murder
Oldboy (Original)
Blood Heat (2002)
Dead or Alive
Dead or Alive Final
Deadly Outlaw: Rekka
Dolls (2002)
Hero
Infernal Affairs
Sympathy for Mr Vengeance
Go (2001)
The Happiness of the Katakuris
Ichi the Killer
Shaolin Kickers
Stacy (2011)
Visitor Q
Battle Royale
China Strike Force
The City of Lost Souls
Tiger & Dragon
In the Mood for Love
Joint Security Area
Versus
Wild Zero

keine Ahnung was du mit der "heutigen Zeit" meinst, aber das ist alles ab 2000, was ich kenne...

Kommentar von StarKlar ,

Joa, ab 2000+! Danke dir, habe einige Filme angeschaut, gefielen mir :))

Kommentar von knallpilz ,

Hehe. Ist größtenteils chronologisch sortiert. Also sind auch lahme dabei. Irgendwo mittendrin. :D

Antwort
von iloveoov, 18

Deine Frage ist unpräzise ... Meinst du asiatische Produktionen allgemein, welche in den letzten Jahren gedreht wurden ? oder Filme welche als Standort ein Teil von Asien thematisieren ? oder Filme welche in Asien gedreht wurden und in unseren Zeitraum sich abspielen ?

Ohne zu wissen was du genau suchst kann man dir nicht wirklich behilflich sein 😨

Antwort
von Peter42, 33

"Im Strahl der Sonne" fällt mir da spontan ein.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 12

Ong Bak und Oldboy

Antwort
von ClaypexGaming, 18

Ip man