Frage von Geschnetzeltes, 78

Filme die ihr gern seht, wenn ihr krank im Bett liegt?

Hallöchen:)

Habe heute die Weisheitszähne gezogen bekommen und lieg nun mit Schmerzen rum. Da hab ich mir überlegt, dass ich voll Lust hätte, mir mal wieder Filme anzusehen, die ich immer geguckt hab, wenn ich krank war. Mir fallen da aber nur noch wenige ein, oder ich habe auf die, die mir einfallen keine Lust.

Was habt ihr gern gesehen, wenn ihr krank wart? Das Genre ist völlig egal, können auch gerne alte Filme mit dabei sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Behhh, 12

Dann vermute ich mal, du möchtest etwas weniger düsteres sehen...

Toy Story?
Der Polarexpress?
Charly und die Schokoladenfabrik?
Große Haie, kleine Fische?
Robots?
Zoomania?
Der König der Löwen?
Findet Nemo?
The Big Lebowski?
Oben?
21 Jump Street?
Rapunzel, neu verföhnt?
Shrek?
Ice Age?
Ralph Reicht's?
Das Leben des Brian?
Der Ritter der Kokosnuß?
Ziemlich beste Freunde?
Ghostbusters?
Ted?
Alles steht Kopf?
Zurück in die Zukunft?
Ich, einfach unverbesserlich?
Minions?
Hangover?
Baymax?
Borat – Kulturelle Lernung von Amerika, um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen?

Aber ich habe auch schon von Leuten gehört, die sich, wenn sie krank sind, der Herr der Ringe ansehen, am Anfang einschlafen, am Ende aufwachen und sich dann freuen, dass “die Guten“ gewonnen haben...

Gute Besserung.

LG

Kommentar von Behhh ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Malavatica, 43

Erlaubt ist was gefällt. Zum Beispiel was Lustiges wie "Reine Nervensache " oder Taffe Mädels. 

Oder uralte Edgar Wallace Filme mit Klaus Kinski 

Kommentar von Geschnetzeltes ,

Jaa stimmt, die Edgar Wallace Filme! Perfekt!

Antwort
von LinaCoohn, 17

Also wenn ich krank bin, dann gucke ich mir gerne lustige Disney Filme an z.B. Megamind, oder findet Nemo.

Würde nichts trauriges gucken, da dich das noch mehr runter ziehen könnte. Ich kenne das mit den Weisheitszähnen, dass tut schrecklich weh, wenn die Betäubung nachlässt :(

Antwort
von priesterlein, 43

Serie "Ein Herz und eine Seele".

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

👍heitert auf jeden Fall auf;))

Kommentar von Malavatica ,

Alle Jahre wieder. Ich leide an Überdosis und du? :)

Antwort
von Siskin, 17

Dirty Dancing

Antwort
von SkyJump, 40

Einer der besten Filme ist Kingsman. An einer Stelle sehr brutal bzw ekelig aber ein sehr guter Film ab 16

Kommentar von Ch1llerPlay ,

Wo ist der denn brutal ?

Antwort
von CoolerNutzer275, 35

Drachenzähmen leicht gemacht 1 & 2.

Gucke ich mir immer liebend gern an wenn ich krank bin.

Antwort
von oxygenium, 50

ich habe keinen Fernseher am Bett und sowas würde mir bei Krankheit auch noch fehlen.

Kommentar von Matermace ,

Sehr konstruktiv.

Kommentar von Geschnetzeltes ,

Ich besitze kein Fernsehgerät.

Antwort
von Matermace, 30

Das große Krabbeln und Bee Movie.