Frage von J13M7, 103

Filme die gut geeignet sind für die Schule?

Da wir fertig sind mit den Abschlussprüfungen und trotzdem noch in die Schule kommen müssen, sollen wir Filme mitbringen die wir dann dort schauen können! Über Filmvorschläge würde ich mich sehr freuen und sie dürfen maximal FSK 16 sein! Egal um was es in dem Film geht, es kann euer Lieblingsfilm oder ein guter empfehlenswerter den ihr kennt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jawollek, 79

Projekt X war ganz witzig :D 

tribute von Panem geht immer,

Kommentar von J13M7 ,

Tribute von Panem haben wir schon gesehen 😄 Projekt X muss ich mir mal genauer ansehen... Danke!

Kommentar von MissesCullen ,

keine zu langen Filme

Kommentar von Jawollek ,

also habt ihr Projekt X geguckt? :D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 40

Hallo :)

"Good Bye Lenin" finde ich super & es ist ein Film, der auch eine tolle Aussage hat :)

Auch den Horst-Schlämmer-Film kann ich empfehlen. Lustig ist auch der Zeichentrickfilm über Dieter Bohlen :) Wie es da mit der FSK-Kontrolle aussieht weiß ich allerdings nicht.

Antwort
von HeiandYin, 88

Fast and Furious <3 ^^

The Mechanic hat mir auch recht gut gefallen ( Allgemein alle Jason Statham Filme sind brutal ) 

Antwort
von Piekingzly, 41

Naja jetzt wo ihr fertig seid, wäre natürlich Project X passend ;)

mir persönlich hat aber auch the bling ring ganz gut gefallen :)

Antwort
von rockylady, 58

Berlin Calling

Antwort
von rochery, 57

The Prestige
The Illusionist
Now You See Me
The Avengers
Guardians Of The Galaxy
21, 22 Jump Street


Antwort
von MissesCullen, 42

Witzige Filme.
•Hangover
•Fack you Göethe
Eigentlich alles was witzig ist

Kommentar von J13M7 ,

Naja die beiden Filme die du hier aufzählst kennt eigentlich jeder, aber trotzdem danke!

Kommentar von MissesCullen ,

bitte. kann dir noch mehr sagen. Wir schauen sehr viele gleiche Filme. nehm paar Disney Filme

Antwort
von Psylinchen23, 47

Lets be Cops ist mega Witzig 

Antwort
von HelpToGo, 49

Ted und/oder Ted 2 :D

Kommentar von J13M7 ,

Ich bezweifel das wir diesen Film schauen dürfen 😂 aber danke trotzdem 👍

Kommentar von MissesCullen ,

wir haben einen Horror Film in der achten geschaut ab 16 und Fack jou Göethe

Kommentar von HelpToGo ,

Und in meiner Schule haben 6-Klässer Ted geguckt (ab 16). Der Lehrer hat es aber dann gemerkt und ist ausgerastet. Angeblich wollte er alle Eltern kontaktieren, mehr weiß ich aber leider nicht. XD

Kommentar von J13M7 ,

@MrCullen 😂😂 läuft bei dir aufjedenfall

Kommentar von MissesCullen ,

unser Lehrer War gechillt dabei. den fil. kannte ich schon und so gruselig War der nicht

Antwort
von Steve3072000, 17

Alle Quentin Tarantino  

Antwort
von OIivix, 30

Wir haben uns Fack Ju Göhte 1+2 angeschaut😂

Kommentar von Janerico ,

Wollte ich auch vorschlagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community