Frage von Alisonn1997, 81

Filme die danach schreien das Männer alle gleich sind?

eine Freundin von mir hat gerade Liebeskummer und ich brauche unbedingt einen Film der einem mal wieder klar macht wie Männer eigentlich wirklich drauf sind ( das ist jetzt nicht männerfeindlich gemeint sondern soll einfach nur gegen Liebeskummer helfen )

Antwort
von MrClarkKent, 45

Ich empfehle den Film Beasty. Da geht es jetzt zwar nicht hauptsächlich darum, wie Männer sind oder dass sie alle gleich sind. Es geht nur um einen Mann, einen Schüler, der sehr beliebt ist, aber sehr oberflächlich ist und alle Menschen, die nicht erfolgreich und gutaussehend sind, wie Dreck behandelt. Irgendwann wird er dafür verflucht und in eine hässliche Kreatur verwandelt (wobei er meiner Meinung nach als Kreatur sogar interessanter aussieht als vorher). Er muss eine Frau finden, die ihn wirklich liebt, dann wird er wieder zurück verwandelt. 

Kommentar von annedori ,

❤ hab Grad schöne und das Biest laufen....Schöne interpretation

Antwort
von annedori, 40

Ich finde ja "er steht einfach nicht auf dich" ganz gut....
Aber der zeigt eher wie unterschiedlich Typen sein können und gibt Hoffnung, dass man Grad nur nicht die Ausnahme ist^^

Antwort
von Minischweinchen, 9

Hallo,

spiel Ihr am Besten das Lied von den Ärzten , "Männer sind Schweine" vor, damit bringst Du sie vielleicht auch ein bissl zum Schmunzeln, obwohl sie Liebeskummer hat.

Ein Film der zeigt - ich nehme mal an den Typ Männer, weswegen sie Liebeskummer hat - könnte sie noch trauriger machen, als sie eh schon ist.

Liebe Grüsse

Antwort
von DesbaTop, 45

Also es ist sehr schwer, das als Mann nicht persönlich zu nehmen..

Kommentar von Alisonn1997 ,

Das ist einfach nur gegen eine bestimmte Sorte von Mann gerichtet 😋

Kommentar von IBiDu ,

Wer sagt mir denn, dass ich jetzt nicht zu dieser Sorte Mann zähle? Ich fühle mich schon ein bisschen gedemütigt.

oh das tut mir leid ich wollte dich jetzt nicht persönlich angreifen 😌

Antwort
von IBiDu, 48

Naja, aber sind Männer denn alle gleich?

Und würdest du dich denn mit einer Lüge gut beraten fühlen?

Nein sind sie nicht aber ich wollte es jetzt nicht ins kleinste Detail ausformulieren es geht um eine bestimmte Sorte von Mann 

Antwort
von SuperBoy123456, 23

Ich kenne keinen Film dieser Art. Aber niemand hier scheint auf diese Frage zu antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community