Frage von xXEalil123Xx, 60

Filme bzw Serien wo drinkommt?

Überleben in einer atomar verseuchte Welt... Filme und Serien vorschlagen (The 100 & The walking Dead kenn ich schon) Etwas im Jahre 2012-2016

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilu1211, 16

Die Bestimmung
• Divergent
• Insurgent
• Allegiant

Maze Runner
• Die Auserwählten im Labyrinth
• Die Auserwählten in der
  Brandwüste
• Die Auserwählten in der Todeszone
  (kommt noch)

Sonst fällt mir im Moment nichts ein aber das passt beides ziemlich gut

Antwort
von VanessaMJ01, 40

Hol dir mal Maxdome da gibt es ganz viele Serien. Vielleicht findest du ja dorten was

Antwort
von lulululululul, 26

The last ship

Antwort
von lost2000, 17

Ich verstehe die Frage nicht