Frage von Jannyboy09b, 24

Filme bei PlayStore?

Hallo, Ich fahre demnächst in den Urlaub und wollte fragen ob ich die Filme runterladen kann. Also kaufen und Runterladen. Nicht dass ich dann mobile Daten benützen muss oder geht es irgendwo die voll runterladen zu können ohne mobile Daten anmachen zumüssen... Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Millenium9000, 12

Ja, filme lassen sich nach dem Kaufen problemlos zum offline gucken abspeichern :)

Antwort
von Rommylind, 20

Filme lassen sich bei dem Google Play Store auch runterladen.

LG Rommy

Kommentar von Jannyboy09b ,

Soll ich die kaufen oder......

Kommentar von Rommylind ,

Man kann sie kaufen oder ausleihen, jedoch gelten beim ausleihen bestimmte Regeln.