Frage von AppleUser123, 54

Filme aus dem Internet runterladen und offline gucken mit einem MacBook?

Hallo Community, ich wollte einmal fragen, ob jemand weiß, wie ich von meinem MacBook aus Filme aus dem Internet herunterladen kann, um sie dann Offline gucken kann.

Ich danke für eine hilfreiche Antwort:)

Antwort
von unkissedfrog, 44

Hallo, das hängt stark davon ab, von welcher Quelle Du Dir da was runterladen möchtest. Da Du brav bist, geht es ja mit Sicherheit um eine Quelle, aus der man legal runterladen kann, also z.B. der Mediathek des ZDF. Dazu gibt es das Programm "MediathekView" z.B., das diesen Zweck hervorragend erfüllt... 

Kommentar von AppleUser123 ,

danke für deine Antwort! ich werde mal gucken ob es klappt! danke nocheinmal!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community