Frage von weddinger65, 43

Filme auf YouTube(hilfreichste Antwort garantiert)?

Hey Leute. Habe gleich eine lange Fahrt vor mir. Möchte gerne die Zeit mit Filmen verbringen (über itube). Wer kennt da gute Filme, die auf YouTube sind ? (Am besten Action).. Danke schonmal:)

Antwort
von xXMoffelXx, 26

Ich glaube es gibt fast jeden Film auf youtube sofern er nicht gerade neu rausgekommen ist:) aber wenn du auf youtube guckst brauchst du ziemlich schnelles datenvolumen damit das nicht die ganze zeit hakt aber es gibt eine app, imusic, damit lädt man sich eigentlich Musik runter aber die Musik sind da halt die Videos die es auf youtube gibt. Also da gibt es alle youtube videos. Du kannst dir die app runterladen wenn du nicht dein ganzes datenvolumen verbrauchen willst. Also da ist das so da ist bei der Anzeige wie lange das video geht ein orangener strich der sich nach rechts bewegt und wenn der durchgelaufen ist hast du das video runtergeladen und kannst es auf der Fahrt gucken:)

Antwort
von sanni3107, 17

Meine absolute Nr. Bei YouTube ..
Netzkino.. der Film heißt Loft ..
richtig top 👍🏼

Antwort
von HasemitNase, 23

Viele Disney Filme sind auf YouTube zu finden. Wenn du eher was anderes schauen willst, würde ich dir den Channel "NetzKino" empfehlen.
Es gibt dort viel trash, aber auch gute und mehr oder weniger Aktuelle Filme. Aber wie Batman vs. Superman kannst du da nicht erwarten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten