Frage von michelle0606, 20

Filme auf S5 mini laden?

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie ich Filme ( länge ca. 1,5h) von meinem Laptop auf mein S5 mini laden kann.

Wenn ich mein Handy am Laptop anstecke und es rüber laden will klappt das nicht.

Vielen dank jetzt schon mal

LG MIa

Antwort
von rentalight, 15

Über ein Datenkabel USB auf Mini USB Typ B dürfte das sein. Dann fragt dich. Dein Handy ob du es als USB Träger nutzen magst - ja willst du . Anschließend kannst du die Daten über deinen Explorer über das USB Laufwerk xy überspielen.

Kommentar von michelle0606 ,

Das mit dem Kabel hab ich schon ausprobiert, das klappt aber nicht

Kommentar von rentalight ,

das MUSS funktionieren.

Kommentar von rentalight ,

Ansonsten ein Konto bei Dropbox einrichten, die Daten in die Cloud hochladen, die App auf dem Handy installieren und dann über die App auf deinem Handy auf deine intern Daten übertragen.

Antwort
von genetics, 14

Mit dem USB-Kabel vom Ladegerät.

Kopier den Film in den Ordner dazugehörigen deines Smartphones, oder in die Gallerie.

Antwort
von anti45, 3

du willst 1.5 Stunden Film auf ein s5 mini schauen ? Viel Vergnügen.

Dein Speicher ist zu klein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten