Frage von fabian1897, 1.724

Filme auf Ps3 kinox movie4k?

Wie kann ich mit der ps3 filme im internet schauen also wenn ich draufklicke steht da seite kann nicht angezeigt werden aber kann ich es villeicht am handy anmachen und dann an der ps3 schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skillendrium, 1.539

Das funktioniert nicht, da die Ps3 keine passende Flash player Version besitzt, allerdings funktioniert es auf der Ps4.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von fabian1897 ,

danke kann ich das nicht irgendwie machen bildschirm übertragung oder so

Kommentar von Skillendrium ,

Nein, das funktioniert nur mit Youtube

Kommentar von fabian1897 ,

ok danke

Kommentar von fabian1897 ,

kann man sonst irgendwo kostenlos filme gucken wie creed

Kommentar von Skillendrium ,

Nicht das ich wüsste auf der Ps3, allerdings kannst du die Filme doch auch einfach auf dem Handy über die Filmseiten schauen, ist zwar nicht das gleiche wie auf dem Fernseher aber wenigstens etwas :)

Kommentar von uncutparadise ,

Kino ? DVD ?

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 1.414

Das funktioniert zum Glück nicht.
Kauf oder leih dir die Filme...

Antwort
von okay1234567, 1.329

Ich glaube man kann sein Handy irgendwie mit der Ps3 verbinden , habe keine Ahnung wie , geht glaube nur auf Youtube . Auf der Ps3 konnte man dort mal Filme gucken , weiß nicht ob es noch geht .

Kommentar von fabian1897 ,

ja man kann mit youtube verbinden ich probier mal ins internet zu gehen und da übertragen

Kommentar von okay1234567 ,

Ja versuchs , kannst aber auch auf dem Handy gucken :)

Kommentar von okay1234567 ,

Ich kann mein Handy aufjedenfall mit dem Fernseher verbinden .

Kommentar von fabian1897 ,

wie denn

Kommentar von okay1234567 ,

Mit Screen Mirroring , funkt nicht bei jedem Handy

Antwort
von 111Tim111, 1.213

Alohatube.com sollte funktionieren.

Kommentar von fabian1897 ,

danke gefällt mir