Frage von husthust,

Filme auf movie.2kto legal???

Frage oben - sind die filme auf movie.2kto legal, also wenn man sie anschaut? Danke

Hilfreichste Antwort von Naitu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Anschauen ist seit kurzem illegal, und zurzeit sind die da richtig hinterher, du solltest es lieber lassen.

Kommentar von mikewolf,

Wo hast du den den Unsinn her ?

Kommentar von JoshuaKiwi,

Das ist kein Unsinn. Das stimmt wirklich. Seit ich das gelesen habe, guck ich auch nix mehr auf diesen Seiten.

Kommentar von Naitu,

Das mit dem Anschauen hab ich vor kurzem irgendwo gelesen, okay, "vor kurzem" ist übertrieben, vllt so paar Monate?
Und das die da zurzeit hinterher sind merkt man doch an SOPA, ACTA, und so weiter

Kommentar von Sonnengott01,

illegal seiten wie diese sind illegal!!!!!! wie kino.to wurde dicht gemacht mal so nebenbei! und wer daran nich glaubt ist dumm! (sorry ist so) Überlegt mal wenn sich jeder kostenlos filme anschauen würde,wer dreht den wohl die filme Überlegt mal warum schauspieler und sänger so reich sind ? Na klingelt's? Die verdinen damit ihr Geld!!!!!!

Antwort von mikewolf,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum gibst du die Frage bei GF nicht einfach als Suche ein ? Hier gibt es sicher über 1000 Fragen und noch mehr antworten.

Gruß Wolf

Antwort von windhegge14,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Anschauen ist Legal aber downloaden ist illegal.

Kommentar von Sonnengott01,

natürlich nich! die Schauspieler und so weiter verdienen damit ihr geld und das kann man durch denken herausfinden!

Antwort von Takko100,

ist zwar alles illegal aber beim angucken von filmen passiert nichts aber beim donwloaden oder registrieren mit einen acc ist illegal und man kann auch erwischt werden

Antwort von sambagirl,

Nein. Sie nachfolgenden Text

http://www.gvu-blog.de/start.php

Antwort von MsRosa,

Nein.

Antwort von bogare,

es ist legal man daf es nur nicht runterladen das gilt als raupkpie aber online anschauen isrt erlaubt

Antwort von JoshuaKiwi,

Ich glaub seit kurzem, ist es auch verboten die Filme anzuschauen.

Antwort von xXxBlackEyesxXx,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten