Frage von Hakan7474, 133

Filme auf meinem Handy auf der Ps4 streamen?

Ich habe einige Filme auf meinem Handy runtergeladen und möchte sie morgen mit meinen Freunden schauen. Da wir aber mehrere sind ist es nicht schön auf ein kleines Handy (ipod/iphone6/galaxy s6) zu schauen. Daher möchten wir es auf die Ps4 streamen und auf dem Fernsehr anschauen. Wie geht das ??

Antwort
von Banananaface, 118

Du könntest die Filme auf einem USB Stick rüberschieben und dann auf deiner Ps4 anschauen

Kommentar von Hakan7474 ,

Hab keinen Pc bzw. Laptop da mein Vater ihn zur Montage mitgenommen hat.

Kommentar von Banananaface ,

Könntest vielleicht noch versuchen dein Handy an die Ps4 anzuschließen und dann den Media-Player zu starten. Falls es nicht funzt, kann man immer noch den Film streamen (Movie4k.to)

Kommentar von Hakan7474 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten