Frage von wenigeristmehr2, 63

Filme auf maxdome über psychisch erkrankte Menschen?

Wahrscheinlich gibt es ähnliche Fragen schon 1000 mal hier ... Ich suche einfach Filme von psychisch kranken Menschen Kenne schon Donnie Darko Der Fluch der 2 Schwestern A beautiful mind Identität Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen Butterfly Effect Shutter Island Usw

Mein Problem ist ich finde keine Filme auf maxdome mehr ... Also kennt ihr vielleicht noch etwas "bekanntere" Filme über schizo, DIS, borderline, Essstörungen, angststörungen, Depressionen, traumatisierungen etc irgendwie sowas die es vielleicht auf maxdome gibt ?

Antwort
von XxGoldigxX, 21

Perfect sisters, da geht es um zwei Schwestern die ihre Mutter umbringen wegen ihrem Alkohol Problem. Oder to write love on her arms. Da geht es um Depression und Drogenprobleme. In Stella kleine große Schwester geht um eine Essstörungen. Ich weiß nur nicht ob es die Filme auf maxdome gibt. Kannst du aber auch im Internet auf kinox oder movie4k.to gucken :)

Kommentar von wenigeristmehr2 ,

Dann werde ich mal schauen ob ich diese Filme finde danke :)

Antwort
von Seanna, 33

Sag kein Wort und Girl, Interrupted (Durchgeknallt)

Werde ich mal nachschauen .. dankeschön=)

Antwort
von crazyElfe, 41

The Ward ist ein guter Film. Ich weiß aber nicht ob es den auf Maxdome gibt. Da du ja gerne solche Filme guckst und das Ende ist unerwartet. :)

Den gibt es leider auch nicht aber trotzdem danke :) 

Kommentar von crazyElfe ,

Ok schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community