Frage von OliKK, 51

Filme auf koreanisch?

Hallo~
Kennt ihr Internetseiten auf denen man englische Filme auf koreanisch LEGAL schauen kann?
Oder Seiten auf denen man englische Filme auf koreanisch auf dvd  bekommt ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tokepi, 39

Proxer.me

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 33

Die wenigsten Filme haben ne koreanische Tonspur.
Bei koreanischen Filme ja, aber bei ausländischen Filmen eher selten.

Kannst ja mal unter der Ofdb suchen, ob die gesuchten Filme ne koreanische Tonspur besitzen?

Antwort
von nelewu, 19

Du kannst paar kdrama serien auf burning series finden !!! Ich empfehle coffe prince ^-^