Frage von DannyKiebach, 73

Filme auf IPad Pro?

Liebe Leser, Ich habe ein IPad Pro neulich geschenkt bekommen und in zwei Tagen steht eine über 10 Stunden lange Busfahrt vor mir. Ich frage mich nun, wie bekomme ich richtige Filme auf meinem IPad Pro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apple2315, 40

In iTunes kaufen/leihen (auf legale Weise;)) sonst gibt es auch noch ganze filme auf youtube... Die kannst du dir mit einem Youtube-Downloader runterladen, in die iTunes-Mediathek auf deinem PC ziehen und dann auf das iPad Pro übertragen (das ist dann halt nicht ganz so legal aber da kann dich keiner verfolgen) aber wenn dir die Qualität der Filme wichtig ist dann musst du dir auf jeden Fall die Filme von iTunes holen.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 16

Die Apps diverser Streaming-Anbieter, etwa Netflix, Watchever oder Amazon Instant Video, besitzen eine Offline-Funktion. So kannst du, falls du bei einem dieser Dienste angemeldet bist, beliebige Filme und Serien im Vorweg herunterladen.

Ansonsten kannst du natürlich direkt aus dem iTunes Store Filme kaufen bzw. bereits erworbene Filme herunterladen.

Oder du überträgst Filme über iTunes von einem Mac oder PC.

Antwort
von iOSMasterTim, 32

Im Store kaufen oder über iTunes am pc

Kommentar von Christophror ,

Warum am PC? Das geht auch so.

Antwort
von scipio7801, 20

Im iTunes Store kaufen

Antwort
von Christophror, 18

In iTunes kaufen.