Frage von WiseGirl3213, 44

Filme auf Handy runterladen?

Ich fahr bald auf eine Reise mit Freunden und wir wollen dort Filme schauen. Wisst ihr vielleicht Apps mit denen man Filme auf sein Handy runterladen kann, möglichst ohne Anmeldung? Oder eine mit Anmeldung für die es sich aber lohnt?

Danke!

Antwort
von AnReRa, 30

Das mit dem runter laden solltest du mal präzisieren.
Außerdem brauche Filme i.d.R. recht viel Speicherplatz. Wieviel GB hast Du auf dem Smartphone frei ?
Da sind mal ganz schnell 5-10 GB für 'ne Stunde Video weg.

Du bekommst hier wohl kaum Links auf illegale Seiten. Denn Dir sollte klar sein, dass die Videos meistens urheberrechtlich geschützt sind,
Hast Du frei Videos dann kannst Du die regelmäßig einfach per USB aufs Smartphone laden. Dazu  noch einen vernünftigen Player wie VLC oder MX Player und das ganze tut.

GGf. sollte man das Video noch - am PC - kleiner rechnen. Dann paßt mehr auf die SD-Karte ...

Kommentar von WiseGirl3213 ,

ich wollte sie auf mein Handy runterladen und sie dann nach einer woche wenn ich wieder da bin löschen

Kommentar von AnReRa ,

Das ändert aber nichts an der rechtlichen Lage und auch nicht daran, dass die Filme Platz auf der SD-Karte belegen ..

Was z.B. erlaubt ist, ist aber die Privatkopie.
Sprich: Wenn Du ein DVD - ohne wirksamen Kopierschutz (!) - hast, dann darfst Du diese 'rippen' und bspw. auf's Smartphone kopieren.

Antwort
von Lebengesucht, 25

Wenn du bei Amazon ein Prime-Kunde bist kannst du alle Filme und Serien die Prime auf Amazon sind auf dein Handy downloaden. Etwas anderes wüsste ich jetzt auch nicht

Antwort
von duckman, 29

Hmm wenn du bereit bist 10 Euro im Monat zu bezahlen kann ich dir wärmstens Netflix empfehlen. Die downloadrate ist da relativ gut (du brauchst wenig Internet) und kannst fast von jedem Gerät aus streamen ( Tv, Handy, ps3,4, Wii, WiiU, Pc,...)

Gruuuuß

ich hätte es eigentlich lieber kostenlos aber danke :)

Antwort
von bravet, 21

Guck mal auf Youtube nach filmen ,und dann geh auf convert2mp3 und downloade dir die

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten