Frage von liro92, 91

Filme auf dem iPad schauen ohne Internet?

Ja, die Frage steht bereits oben. Ist das irgendwie möglich? Gibt es ne App in der man einen Film kauft und es dann ohne Internetverbindung abgespielt werden kann? Oder wo man sich den Film aufs IPad runterladen kann.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirabelllllla, 72

Du kaufst oder leihst den Film über iTunes und lädst ihn dann über ein WLAN Netzwerk auf dein iPad. Dann kannst Du ihn auch offline über die Video-App von apple sehen. Viel Spaß

Antwort
von Amon123456, 12

Du kannst dir die Filme auf Netflix herunterladen damit du sie offline gucken kannst bei i Thuners geht das auch