Frage von swety20has, 59

filme ansehen wo (findet dory)?

hey hey ich will den film ( findet dory) anschauen im internet aber ich weiß nicht wo ich anschauen kann ? könnt ihr bitte ein paar gute filmseiten empfehlen die nicht illegal sind ? danke

Antwort
von elha98, 34

Legal musst du für den Film zahlen. 

Kommentar von swety20has ,

gibts kein kostenlos ? 

Kommentar von elha98 ,

Doch, illegal. Eventuell, ist bei ganz neuen Filmen auch nicht immer gesagt. 

Kommentar von swety20has ,

was passiert wenn man illegal ansehen will ? und wo kann ich findet dory anschauen? 

Kommentar von elha98 ,

Es wird nichts passieren, Streaming ist eine Grauzone. Allerdings kostet ein Kino-Besuch vielleicht 10-15 Euro und man macht auch noch etwas mit Freunden. Und man betrügt niemanden damit, der für diesen Film Monate mit dem Animieren von Seegras verbracht hat :D 

Kommentar von elha98 ,

Ich sag's mal so: Für Filme nicht zu zahlen, ist Diebstahl. Menschen haben dafür teilweise jahrelang gearbeitet und müssen bezahlt werden. Animationsfilme sind noch aufwändiger als Spielfilme in der Produktion. Natürlich braucht Pixar/Disney das Geld nicht unbedingt so dringend, aber für Filme nicht zu zahlen ist auch ein Grund dafür, dass solche Filmriesen mittlerweile monopolartig den Markt beherrschen und es in dem Bereich kaum Indie-Material in Spielfilmlänge gibt. 

Kommentar von swety20has ,

welche seite ist die beste ? wo kann ich findet dory anschauen? ich würde den film gern jetzt anschauen aber wo ? 😂

Kommentar von uncutparadise ,

Keine Infos zu illegalen Handlungen. Oder halt selbst finden ;-)

Antwort
von uncutparadise, 6

Legal geht es nicht ! Lernt das endlich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten