Frage von isatel, 116

Filme anschauen aber wo denn?

Hey Leute, wisst ihr vielleicht wo man kostenlos Filme schauen kann aber nicht dass es illegal ist oder so haha:-) Danke im Vorraus

Antwort
von xxchristian, 88

im TV :D 
Streaming ist aber eine Grauzone, sprich nicht illegal, aber auch nicht legal

Antwort
von Epic100, 116

ich kan dir www.filmpalast.to empfählen ich rate dir aber einen ad werbung blocker zu instalieren z.B adb wenn du keinen werbe blocker instaliert hast könnte es sein das schmutzige werbung kommt.

Liebe Grüsse Epic100

Kommentar von Epic100 ,

Und wenn du dir ein Film asehen möchtest musst du auswählen mit streamcloud abspielen.

Antwort
von Nymph, 89

Filme Streamen ist nicht illegal es ist eine Gesetzes-Lücke oder auch "Grauzone" genannt. Das heißt weder illegal noch rechtlich 100% korrekt. Dennoch kannst du nicht dafür bestraft werden, solange noch kein Gesetz dafür gemacht wurde. 

Solche Streams findest du wenn du den Filmnamen bei Google eingibst und das Wort "Stream" dahinter. 

Übrigens: Nur leute die das Video ins Netz stellen oder Downloaden begehen eine Straftat. Also immer nur Streamen :)

Antwort
von thhinyy, 67

hdfilme ist kostenlos :)

Antwort
von superC123, 80

Illegal ist es immer also eine gesetzliche Grauzone niemand weiß ob Mans darf oder nicht .

Ich guck aber immer Filme auf Movie 4K .to

Oder kinox . To

Aber Serien bei bs.to

Antwort
von Rodarte, 77

NetFlix, Amazon Prime, DVDs, Fernsehen, in der Videothek kann man sich was ausleihen, 'n Chrome Cast.

Antwort
von Lorena37, 75

Kinox oder kino2k..solang du sie dir nicht runterladest ist es legal :)

Antwort
von CocoKiki2, 51

clipfish, ich emopfehle dir den film Mojave Moon. den gitbs nur dort. der ist sooo gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten