Frage von Knallfrosch79, 84

Filme ab 18 in Deutschland?

Jo ho Leute, ich wollte mal fragen, weil ja deadpool bald in die Kinos kommt, und der ja ab 18 ist, wie ist das in Deutschland, kann man da mit 17 irgendwie mit den Eltern rein oder so ;)

Antwort
von ceevee, 65

Nein, kommt man nicht. 

http://www.jugendschutz-aktiv.de/de/informationen-fuer-gewerbetreibende-und-vera...

Davon mal abgesehen hat "Deadpool" noch keine FSK-Freigabe, vielleicht hast du Glück und der wird ab 16.

Kommentar von ceevee ,

Und du hast Glück... "Deadpool" ist ab 16.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10100

Antwort
von feuerwehrfan, 32

Wenn der Film ab 18 Jahren freigegeben wird, dann kommst du in Deutschland nicht rein. Es gibt keine Möglichkeiten außer man ist selber 18 Jahre alt. 

Antwort
von Nordseefan, 39

Nein, kommt man nicht, ab 18 ist nun mal ab 18

Antwort
von gtacj, 18

Der Film ist ab 16 offiziell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community