Frage von Tuedelum, 57

Filme ab 16/18 für Jugendliche?

Ich suche nach Filmen mit sexuellen Inhalt. Es soll kein Schmuddelfilm sein, sondern ein unterhaltender Film, welcher Sexuell angehaucht ist. Kennt ihr da gute? Mir ist super langweilig.

Mit besten Grüßen, vielen Dank für die Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnderTheSkin, 17

"Nine and a half weeks" ist ein sehr guter Film.
Es handelt von einer 9 1/2 wöchigen Beziehung zwischen zwei Menschen, die, was Sex angeht, ziemlich viel ausprobieren.
Es ist supergut gemacht mit tollen Schauspielern, Kim Basinger und Mickey Rourke in den Hauptrollen.
Der Soundtrack ist ebenfalls super. Kann ich nur empfehlen :-)

Antwort
von GoldenerDrache, 39

Was meinst du warum da eine Altersempfehlung draufsteht?
Es kommt wirklich ein wenig auf das Alter an, aber letzen Endes müssen deine Eltern entscheiden was du sehen darfst und was nicht, soviel ich weiß sind Altersempfehlungen nur eine einfache Empfehlung.

Kommentar von Tuedelum ,

Du hast meine Frage falsch verstanden. Ich bin 18, suche Filme die für Jugendliche(und ich finde mit 18 ist man noch immer ein Jugendlicher-Erwachsener) sind.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ach so, sag das doch gleich, so wie ich das jetzt verstanden habe willst du solch einen Film mit jemanden unter der altersempfehlung sehen, richtig?
Nun ja, solange ein Erwachsener dabei ist (oder ein Elternteil) geht das, ich war mit unter 12 Jahren bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2.

Kommentar von Tuedelum ,

Ein weiterer Irrtum. Ich bin 18 und suche gute Filme die ab 16 oder 18 sind, welche Sexuell angehaucht sind. Der Grund wieso ich "Jugendliche" geschrieben habe war, weil es Filme gibt, die als Zielgruppe eher die jungen Erwachsene haben, anstatt Leute ab 40, verstehst du? Aber danke :)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ah, na dann kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry.

Antwort
von HopeMikaelson, 41

Welches Genre wünscht ihr euch?

Kommentar von Tuedelum ,

Ich suche nach Filmen mit sexuellen Inhalt. Es soll kein Schmuddelfilmchen sein, sondern ein unterhaltender Film, welcher Sexuell angehaucht ist. Kennt ihr da gute? Mir ist super langweilig. Ich denke da an Project X aber möchte keinen Partyfilm schauen, außer er ist wirklich gut.
Mit besten Grüßen, vielen Dank für die Hilfe :)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 9

Videodrome :D

Antwort
von xkizbabyx, 15

American pie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten