Frage von WweFreak75,

Filme , wie Chucky , Dead Silence . . .

Hi , Leute . Suche Horror-Filme wie Chucky oder Dead Silence . . . . .alsoo mit Puppen und so . Kennt Ihr gute ???

Antwort von HaRuMiIi,

Google es doch mal ich kenne nicht viele Puppenfilme jedenfalls keine die so gut sind wie dead silence

Antwort von Franzisissika,

Guck doch mal ES von stephen king. Der ist mit einer clownspuppe. Der ist so gruselig,wie ich finde.;-)

Kommentar von WweFreak75 ,

Den kenn ich schon ;D Aber trd DANKE !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Guter Horrorfilm für Mädels Abend Suche einen guten Horrorfilm für Silvester. Habe schon viele Horrorfilme gesehen und suche Horrorfilme wie "Der Fluch der 2 Schwestern" oder "Dead Silence". Also Horrorfilme bei denen man sich erschrickt und auch "schreit&...

15 Antworten
  • Suche Horrorfilm mit Puppen :D Hejj Mein freund liebt horrorfilme aber hat totale angst vor Puppen ..letztens hab ich Dead Silence mit ihm geguckt und er fands schrecklich ^^ Jetzt hab ich ne Wette mit ihm das ich einen film finde der Schlimmer als Dead Silence (für ihn ) ist :...

4 Antworten
  • Suche Horrorfilm mit Puppen (Dead Silence) Hejj Mein freund liebt horrorfilme aber hat totale angst vor Puppen ..letztens hab ich Dead Silence mit ihm geguckt und er fands schrecklich ^^ Jetzt hab ich ne Wette mit ihm das ich einen film finde der Schlimmer als Dead Silence (für ihn ) ist :...

2 Antworten
  • Horrorfilm mit puppen :o? Hallo, ich suche etwas kraae bis sehr krasse filme mit puupen :D Dead silence und Chucky kenne ich schon xD google konnte mir leider nicht wirklich das geben was ich brauche ;))

4 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten