Frage von rockylady, 80

Filme - welche MUSS man gesehen haben?

Mag gleich ein paar Filme gucken ...habt ihr Vorschläge? ;) (Nur keine Splatter bitte :D )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 32
  • Cop Land
  • The Kings Speech 
  • L.A. Confidental 
  • Der Pate
  • Django Unchained
  • Spiel mir das Lied vom Tod 
  • Pulp Fiction 
  • Die Caine war ihr Schicksal
  • Gladiator 
  • Kanonenboot am YianTse Kiang
  • Master & Commander
  • Es war einmal in Amerika
  • True Grit 
  • Erbarmungslos 
  • Zurück in die Zukunft I - III
  • Waynes World I und II
  • Easy Rider
  • Gangs of New York

Um nur einige zu nennen.

Kommentar von rockylady ,

riesen Danke ...Waynes World hab ich ewig nicht gesehen :))

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von xSoulOfHopex, 58

Kommt drauf an was du magst.Comedy ..Horror etc. Finde persönlich Pacific Rim total toll :D ist ein Action Film

LG Hope

Kommentar von KriccoletaBrown ,

ich glaube das ist ihm egal

Antwort
von Sonofanarchy08, 43

Terminator 1&2
SAW
The Green mile
Sons of Anarchy

Kommentar von KriccoletaBrown ,

das sind die schlechtesten empfehlung die kenne außer Terminator sons of anarchy is nich ma ein Film xD

Kommentar von Sonofanarchy08 ,

Aber die beste Serie

Antwort
von Lolkeks28, 29

300
Kingsmen - the secret Service
Eden Lake
Running scared
Ziemlich beste Freunde
Inception
Shutter island

Antwort
von Lehahn, 37

Ich würde mal bei IMDb gucken,
Außerdem finde ich, dass man Disconnect gesehen haben sollte, der Film ist echt deep!
Project X, die Marvel Filme, Ex Machina, das wundersame Leben des Walter Mitty... sind auch noch gute Filme

Antwort
von KriccoletaBrown, 17

guck einfach hier bei den besten Filmen auf Imdb die kann man alle empfehlen und es ist für jeden was dabei http://www.imdb.com/chart/top?ref_=nv_mv_250_6