Frage von Boss22, 30

Filmdrehen aber was brauche ich und wie mache ich es?

Hallo ich habe eine sensationelle Idee bekommen für einen Kinofilm Was muss ich dafür tun es Drehen zu können und wie fange ich an ?

Antwort
von logiI7, 9

Du brauchst sehr viel Geld also du musst Millionär sein sonst klappt das nicht und du brauchst gute Leute Schauspieler , Assistenten , Bühnenbildner ...

Antwort
von larry2010, 8

geld bzw. das zeug deine idee anderen zu präsentieren, damit sie geld in die herstellung des films investieren.

dazu gehört auch, das du weisst, was du brauchst und wie teuer es ist.

wenn du es einfach halten willst, schreibst du selbst das drehbuch und schreibst auf, was du alles brauchst und organisierst das.

Antwort
von Novos, 16

Zeit und Geld, von beidem sehr viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten