Frage von AHIEH, 19

Filmcharakter?

Hab grad Simpsons geschaut und da kam ne kurze Sequenz wo sich Bart so einen Aufsatz aufs Auge gesteckt hat. Das sah dann aus als hätte er einmal mit edding um sein Auge gemalt. Zeitgleich wurde so ein Sound track abgespielt. Und nun suche in den passenden filmchatakter, ich meine dass dieser charakter ausserdem einen melone hut hatte und zur Schwarz weiss Zeit das 1. Mal in erscheinung trat.

Antwort
von Trinchen2000, 5

Deine eigentliche Frage kann ich leider nicht beantworten aber der "Aufsatz" für sein Auge ist ein Monokel

Kommentar von AHIEH ,

Nein kein Monokol es sah aus wie verlängerte Wimpern oder so was :D

Kommentar von Trinchen2000 ,

hast du einen Screenshot oder so?

Antwort
von Febiven, 1

Du könntest den Hauptcharakter aus “Uhrwerk Orange“ meinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten