Frage von NebenwirkungTod, 39

Filmbegeisterte Jugendliche Nähe Aarau/Olten/Zürich gesucht?

Hallo Leute, ich bin ein 14 jähriger Film begeisteter und lade seit gut einem Jahr Video auf YT hoch und hab bereits einen Kurzfilm, leider ohne Erfolg, bei den Jugenfilmtagen eingereicht.

Da in meinem bekannten Kreis wohl niemand Bock aufs Filmen hat, wollt ich mal hier fragen.

Bist du film begeistert? Egal in welchem Alter und wohnst Umgebung Aarau, Olten oder Zürich?

Un hättest du Lust ab und zu Kurzfilme (Spielfilme) zu machen? Diese auf You Tube hoch zu laden oder an Festivals zu schicken.

Würd mich mega freuen.

Antwort
von schlaumeier2404, 22

Bin seeehr Film begeistert, bin 15 Jahre alt, wohne aber leider in München.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Gut, des is bissl weit :(

Antwort
von Kati2205, 23

Wie heißt dein YT Kanal? Komme zwar aus keiner dieser Städte, aber würde mich schon interessieren.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Aus welcher Stadt kommst du denn? Wenn ned grad Irgendwo in den Alpen.

Mein You Tube Kanal heisst Limsle, da ich aber alleine bin, hat es darauf keine Spielfilme (Bis auf ein Machinima was naja ist)

Ich würde aber eher einen neuen Acc. machen dafür

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Wenn du Lust hast mal bissl genauer zu schreiben, schreib mich bei meiner EMail: nichtpixel@gmail.com oder Kik: Bombardier100

Kann dir auch Whats App geben, möchte aber meine Nummer nicht hier öffentlich schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten