Filmabend, nur Rummachen oder mehr?

5 Antworten

Also ein Filmabend bedeutet für mich, ich heiße übrigens auch Felix :D, nicht zwingend mehr als nur küssen, sindern halt gemeinsam einen Film schauen und ein bisschen kuscheln... jedoch irgendwann plant ihr nicht einen Filmabend, um "nur" einen Film zu schauen, sondern um auch andere Sachen zu machen, wenn du mich verstehst ;)

Also erstmals du erscheinst mir sehr nett und Gutmütig.

Wenn du den Felix magst und dich zu ihm hingezogen fühlst dann kann ja mehr draus werden.

Ich als Mann schaue Jede 2.Woche Filme mit oder ohne einer Person.Die Meisten Männer finden einen Filmabend sehr gut dann können sie sich wenn sie mit einer Frau sind mit besonderen Sachen amüsieren und vielleicht hat er (Felix) was besonderes vor.

Auf jeden Fall Viel Spaß!

Wenn er schon mit vielen Mädchen zusammen war dann bist Du vielleicht nur die Nächste in seiner Tropheänsammlung !  Der Richtige kommt bestimmt irgendwann noch !

Der will auf jeden Fall mehr. Also wenn ihr schon so täglich & romantisch schreibt.. Und er dich schon küssen wollte.. Wahrscheinlich will er mehr. Das war bis jetzt bei jedem "Filmabend", den Männer mit mir machen wollten, der Fall & deshalb bin ich bei sowas vorsichtig. Jetzt musst du für dich halt nur wissen, wie weit du gehen willst. Ob dir sein Ruf als Weiberheld egal ist & du mitmachst oder es lieber lässt weil du eventuell verletzt werden könntest. Viel Glück ;)

Filmabend heißt, dass man am Abend Filme schaut.

Ernsthaft, wenn du das hier fragen musst, glaub ich du solltest davon noch ein wenig die Finger lassen. ;)