Frage von FinkKL, 43

Filmabend bei Freundin (Tipps)?

Hallo Leute, ich ( m/14 ) morgen bei ner Freundin ( w/14 ) eingeladen😊

Wir haben uns auf ner Schuldisko vom Tanzkurs aus kennengelernt und haben uns bisher 2 mal getroffen. Jz haben wir gesagt das wir morgen auf den Weihnachtsmarkt gehen und dann zu ihr nach hause gehen und n Film schauen🙈 wir kennen uns also noch nicht soooooo gut, aber ich hab das Gefühl sie mag mich irgendwie auch n bissle.

Jz meine Frage: was haltet ihr von Körper Kontakt in der Situation? Also wenn sie Angst hat (wir schauen n Horrorfilm) sie umarmen,...oder ist das nicht angemessen?

Über andere tipps freue ich mich auch

LG Karl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatzeeOfficial, 43

Wenn ihr nen Horrorfilm guckt und sie z.B. Angst hat, gibst du ihr mit einer Umarmung Geborgen- und Sicherheit ☺️

Kommentar von FinkKL ,

ok danke

Antwort
von BurningAfter, 39

Langsam angehen und schaun wie sie reagiert.